Hallo liebe Hundebesitzer! Ich hatte von der Zuchtstätte "vom Rostberg" aus dem Waldviertel einen Rüden. Er ist schon einige Jahre tot, doch seit kurzem sehe ich immer wieder Hunde "vom Rostberg". Jetzt würde mich interessieren, ob es die Zuchtstätte noch gibt, ob es den damaligen Züchter noch gibt...
Einfach nur Interesse halber. Der Züchter war damals schon älter und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß er selbst noch züchtet. Im Internet finde ich - auch über den SVÖ - keinerlei Homepage oder sonst einen Hinweis.
Vielleicht gibt es ja hier Leute die den Züchter kennen, bzw. vielleicht auch Hunde von dort hatten. Unserer hieß Derrik vom Rostberg, Jahrgang 1992.
Vielen Dank für Eure Hilfe
lg gabi
Einfach nur Interesse halber. Der Züchter war damals schon älter und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß er selbst noch züchtet. Im Internet finde ich - auch über den SVÖ - keinerlei Homepage oder sonst einen Hinweis.
Vielleicht gibt es ja hier Leute die den Züchter kennen, bzw. vielleicht auch Hunde von dort hatten. Unserer hieß Derrik vom Rostberg, Jahrgang 1992.
Vielen Dank für Eure Hilfe

lg gabi