Zuchtschau in Dortmund vom 13-15.10.06

Bismarckerin

Super Knochen
Da am Wochenende die Zuchtschau in Dortmund ist und es praktisch bei mir um die Ecke ist und ich eh hin wollte, wollte ich nur mal fragen ob jemand dort ausstellt??

Wenn ja, welche Rasse etc ??

Würde mich freuen mal ein paar Deutsche Wuffler kennen zu lernen:D

vg Katja

Sorry das ist mir zu weit:( Wenn ich auf Champion gehen würde dann ja, aber so... Schade hätt dich gern kennengelernt:(

Ich stell nicht aus, aber ich bin dort ;) und gebe mich dem sinnlosen Kaufrausch hin.
Das werden wir auch tun.:D :D :D

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung, wie macht ihr das, nehmt Ihr Eure Hunde mit? Wir fahren mit dem Wohnmobil hin und werden die Hunde wohl im Womo lassen.

lg
moni

Ja, ich nehm den Ben mit. Muss unbedingt wieder zu meinem Lieblingsstand:D
Ben hat von dem Mann letztes Mal ne riesen Tüte Schweinenasen geschenkt gekriegt:cool: :cool:

Ich weiß noch nicht wann ich geh ich schwanke zwischen morgen und Samstag..

Wann geht ihr??

Wir gehen Sonntag. wir kommen Samstag abend an und treffen uns mit Freunden in Dortmund, wenn wir dann Sonntag ausgeschlafen haben werden wir uns mit voller Kraft in das Getümmel werfen.

lg
moni

Ich war gestern schon da...hab mich aber seeeeeeehr zurückgehalten beim Kaufen (nur 1 Halsband ;) ), einige Stinksachen mussten aber sein - Bullenhoden z.B. :D .

War mit 3 Freundinnen da, würde meinem Hund das Gedränge niemals antun - und mir auch nicht, ständig drauf zu achten, dass ihm keiner drauftritt (ich hab einen kleinen Mops getreten :o ).

Fand es ganz schön, bin 2 Mal in die Kacke gestiegen und war Abends wieder kaputt wie immer nach so einer Veranstaltung.

Oben