Züchterbesuch

Sweety01230

Profi Knochen
Wie schon in der Plauderecke angekündigt, war ich gestern bei einer Labbi-Züchterin um mir für nächstes Jahr einen Vorgeschmack zu holen. ;)
Der Wurf besteht aus 12 Welpen - jeweils 6 beige und 6 schwarze.

Hier die versprochenen Fotos:

Zuerst waren alle noch ziemlich munter und neugierig:

welpenwach7ci.jpg

welpenspielen8th.jpg

welpebussi8hm.jpg

welpebauch6hy.jpg

welpeich4su.jpg

welpenmama8ef.jpg

dann gab es Futter:

welpewasserschssel6kh.jpg

welpenfutter4qj.jpg

und was macht man als Welpe nach dem Essen.........genau.......SCHLAFEN!

sowohl in der Gruppe, mit den Geschwistern:

welpen1schlafen9tn.jpg

welpen2schlafen3gj.jpg

welpenschlafen5dw.jpg

....als auch alleine:

welpe1schlafen0yr.jpg

welpe2schlafen6zm.jpg

welpe3schlafen5ks.jpg

welpeschlafen9jw.jpg

und wenn man dann wieder aufwacht ist man trotzdem noch ziemlich müde:

welpesitz3gg.jpg

:eek: Oh nein die Fotos sind ja so herzig *schmelz*
Meine Amy war auch so ein kleines schwarzel Knäul, aber die Zeit ist so schnell vergangen. :)

@lalope: Ja, gell. Du hast dich gestern ja eh persönlich davon überzeugen können!!! ;) :D :D

@pez: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Titus auch mal sooo klein war. :o Und das Babyfell dazu - soooo lieb!! :D

@mcbright: Die sind grad 4 Wochen alt. Und die Züchterin hat uns schon angeboten (was ich sehr nett von ihr finde, da ich von diesem Wurf ja leider noch keinen zu mir nehmen kann), dass wir gern in 2 Wochen wieder kommen können damit wir sehen wie "schlimm" und aufgeweckt die sein können. ;)

@flaxig: :D wir (meine Schwester, Schwager und Freund waren auch mit) haben schon diverse Fluchtpläne geschmiedet und Stauraum im Auto geschaffen - ist aber leider doch nix geworden. :( :D :D

*kreisch* ... die sind ja süß!
mein gott da wüßte ich ja gar nicht welchen ich einpacken soll, die schwarzen sind mind. genauso süß wie die beigen!
sowas knuddeliges und so ein süsser blick *schmelz*

@Kimba & Simle_Terrier: Es ist eine allgemeine Kennzeichnung. Jeder der Kleinen hat einen Punkt an einer anderen Stelle (Kopf, Rücken, Rute,....). So wie manche Züchte bunte Halsbänder vergeben hat die Züchterin halt Punkte vergeben. ;)
Es sagt also nicht aus ob einer vergeben ist oder nicht. Soweit ich weiß sind aber schon 5 der Süßen vergeben.

lg

moi uich bin ja auch schon am krübeln ob ich mir nicht nen eigenen fratz nehm!
aber ich bin ja so viel unterwegs!d as der kleine dann allein wär!
oích weis es nit!
so eine süsse wie unsre amy oder unsre roxy wär perferkt für mich!;)
@pez was sagst du dazu *gggg* drückst ma die pflegehunde hab *smile*

lg

Ich weiß ned, ich denke du bist halt doch sehr viel unterwegs am Abend und am Wochenende, ich würde eher noch warte, und in der Zwischenzeit hast ja eh meine beiden Scheißer, die kannst wenigstens wieder zurückgeben wenn sie dich nerven :D ;)

total süß... 12 Stück voll heftig gelle...

Haben die Welpen dir auch an den Fingern "genuckelt"???...als wir bei der Züchterin waren wo wir unseren Louis bald abholen haben die Sweety´s uns immer an den Fingern genuckelt... total süüüüüüüüüüüüüß!!!! Natürlich mussten wir vorher Händewaschen, aber das gehört sich ja normalerweise auch!

Ach die sind einfach nur zum knuddeln... in die Tasche packen und weg... :p

Oben