Zucht & Welpen

• Ersteller Ersteller luckyburli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luckyburli

Guest
Lucky (5 J.) ist ein kleinerer Labrador-Husky-Mischling und sucht eine freundliche Hundedame für Nachwuchs. Freuen uns über alle Kandidatinnen aus Wien, Niederösterreich, Burgenland!
Abends: ---- Angelika

Anm.: Tel.-Nr. von admin1 gestrichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lach dann mal später
whis_suspektmod0.gif

Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du einen Mischling vermehren lassen willst? Wirf doch mal einen Blick in die übervollen Tierheime, auf Tiernothilfeseiten und informiere dich über das Hunde-Elend auf dieser Welt. Du solltest es nicht noch durch bewusste Vemehrung unterstützen!!!

Bonsai :mad:

Und was soll das bringen ?
Eine neue Rasse ?
Oder weil Du mal süße Welpen haben willst ?
Vielleicht auch eil Dein Hund so lieb ist un Du Junge haben willst die sind wie er ?
Also das kann ur ein Scherz sein.

Bitte, bitte laß die Vermehrung von Mischlingen. :mad: Die Tierheime sind voll genug. :( Auch die Zucht von Rassehunden sollte man nur wirklichen engagierten erfahrenen Hobbyzüchtern überlassen!

Bitte einen Kübel, der Eva ist übel.
Und da hat sie recht!! Mir ist auch schon schlecht.

Danke für den Kübel Irish, ich kann sowas nicht mal lesen !!!

Leben solche Menschen auf einer Insel und kriegen den Alltag nicht mit ????

Ich bin auf solche selbstherrliche, naive, dumme Postings nix neugierig !!

Mir wird schon wieder übel !!!

Leider ist sowas kein Einzelfall !!!

Lg an alle außer dem Verfasser dieses Schwachsinns (Fake ? )

Eva

Warum denn noch mehr ungewollte Hunde produzieren.
Wenn schon Zucht, dann bitte von Leuten die davon Ahnung haben, bei Dir klingt es leider nicht danach.

Sorry, aber ich bin auch für die Löschung dieses Threats.

Hallo Angelika,
ich kann mich allen anderen nur anschließen und muß Dir noch was sagen : das, was Du Dir vorstellst, darfst Du niemals "Zucht" nennen, das ist wildes Vermehren ! BITTE ÜBERLEG DIR DEIN VORHABEN NOCH SEHR, SEHR GUT - ES IST ABSOLUT UNCOOL !!!
Es ist auch bei vielen reinrassigen Hundedamen absolut unverantwortlich, wenn ihre Besitzer damit ganz legal "züchten": nur mal selbst sooo süüße Babies zu erleben, ist völlig verantwortungslos und selbstsüchtig. Denn es ist sogar für Züchter mit bekannten Namen, die vielleicht alle 1 - 2 Jahre nur einen Wurf machen, oft nicht leicht, für alle Babies wirklich tolle Plätze zu bekommen !

:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben