Zubehör aller art gesucht egal ob hund,katz usw.

Nicky

Super Knochen
Hi

Also ich fahr am Freitag mit einer Freundin ins Tierheim Trieben.
Das ist ein kleines Heim in der Steiermark welches vor kurzem umgebaut wurde. Der Umbau hat einiges an Geld gekostet und ich möchte ihnen eine kleine Spende mitbringen.
So jetzt meine Frage: Hat jemand von euch daheim was rumliegen das er nicht mehr brauchen kann? Bitte keine zu sperrigen sachen (haben nur ein kleines Auto).

Ich kann aus Graz mitnehmen,aber eine freundin von mir könnte was aus Wien(müßte in den 16 gebracht werden) mitnehmen.

lg
nicky

Hallo Nicky!

Das finde ich ja eine seehr gute Idee :D

Leinen, Halsbänder u. Brustgeschirre sind übrigens immer sehr gern gesehene Mitbringsel - sind ja im Tierheim leider absolute Verschleißteile :rolleyes:

Also dann, vielleicht sehen wir uns ja am Freitag :)

Hi!

Werd ma sehen, ob ich was im Abstellkammerl finde. Aber ich würds dann dirket ans TH schicken, weil Post zu dir kostet ja das selbe.

lg
Romana

Hi

@Eselfan: hab ganz vergessen das du auch hier reg bist :D Gibts was das ihr nicht brauchen könnt?

@Rattenelf: ich bin sicher da habens nix gegen *g*

lg

@Eselfan: hab ganz vergessen das du auch hier reg bist Gibts was das ihr nicht brauchen könnt?

Ja - ich bin überall :rolleyes: - Hundeforum, Katzenforum, Kaninchenforum, Eselforum, Pferdeforum, Ziegenforum, Vögelforum, ... :D Man muss sich ja schließlich informieren :p

Dinge, die wir nicht brauchen können? Da würd mir jetzt nix einfallen - außer zB. Matratzen - Hunde zerstören sie u. Katzen verwenden's als Klo :rolleyes:

Ansonsten können wir natürlich alles brauchen, was man halt so für die verschiedensten Tiere braucht. :)

HI

Na Matratzen würden wir net ins auto bekommen *g*
Hätte nen alten teppich (nimmer schön) daheim könnts damit was anfangen(sofern ich in ins auto bekomm?)

lg

Oben