Zuause für Bulli/Staff/Pit oder ähnliches geboten

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Wir haben eine Anfrage für einen Bullterrier/Pitbull/Staffordshire/Rottweiler - irgend sowas in der Art sollte es sein.

Lage:
Der Rüde ist gestorben und die im Haushalt lebende knapp 1 jährige Hündin verweigert seitdem das Fressen und trauert ganz schlimm um ihren Freund - es wird dringend ein Rüde gesucht (Alter zwischen 1-4 Jahren) damit sie wieder fröhlich wird.

Der Rüde sollte:

- verträglich sein
- gesund
- lieb

Gesucht wird bitte NUR im Oberösterreicher Raum!
Wichtig ist, dass die neuen Besitzer den Hund natürlich so schnell wie möglich wollen - daher kommen leider auch keine Wuffels in Frage, die noch im Ausland sind und erst einen Flugpaten oä. brauchen.

LG
Babsi

Arco aus dem Tierheim Mentlberg in Innsbruck wäre ein ganz dringender Notfall!
Er könnte sicher auch gebracht werden!
Er leidet so sehr im Tierheim, dass die Betreuer nicht mehr weiter wissen!
Arco gibt sich echt auf, ich hab ihn heute gesehen, er ist eine riiiiiieeesen Schmusebacke!
Es gibt eh einen eigenen Thread für ihn!
Ach so, noch was, er ist ein Pittpull oder Staff, so genau ´kenn i mi nicht aus!

Sabine Rieser schrieb:
Arco aus dem Tierheim Mentlberg in Innsbruck wäre ein ganz dringender Notfall!
Er könnte sicher auch gebracht werden!
Er leidet so sehr im Tierheim, dass die Betreuer nicht mehr weiter wissen!
Arco gibt sich echt auf, ich hab ihn heute gesehen, er ist eine riiiiiieeesen Schmusebacke!
Es gibt eh einen eigenen Thread für ihn!
Ach so, noch was, er ist ein Pittpull oder Staff, so genau ´kenn i mi nicht aus!

Hallo Sabine!

Ich habe Arco nicht vergessen - es ist nur so, dass der Interessent nicht sehr weit fahren kann/will und daher NUR im Oberösterreicher - max. noch im Salzburger Raum sucht.

Tut mir leid

Ist lieb von dir, wenn du Arco nicht vergisst!
Es könnte ihn sicherlich jemand nach Oberösterreich bringen, wenns klappen würde mit dem Platz!
Arco ist wirklich ein Schatz! Hab selbst heute mit ihm geschmust, er ist nur so traurig im Tierheim, dass man sich für ihn langsam was einfallen lassen muss!
Er geht zugrunde, wenn er dort bleibt!

Soweit ich weiss, muss der neue Besitzer selber nach Mentelberg fahren - wenn du abklären könntest, ob ein Transport möglich wäre dann kann ich natürlich gern Arco an den Interessenten weiterleiten.

Ich weiß, dass eine Pflegerin des Tierheims bis NORDDEUTSCHLAND gefahren wäre, um Arco dort auf einen Platz zu bringen!!
Leider wurde im letzten Moment wieder nichts draus!
Das wäre SICHER möglich, ihn nach OÖ zu bringen!!!!!!!!!

doggy schrieb:
@sladdy: der hund soll nicht älter als 2 jahre sein.

Da scheinen sich unsere Informationen zu unterscheiden - aber das ist ja nichts aussergewöhnliches.

Ich kann nur sagen der Interessent hat mir gegenüber geäussert, das der Hund zwischen 1-4 Jahren alt sein soll.

Jaa, bitte bitte auch ins Tierheim Linz schauen!! Dort sitzt seit ca. 2 Wochen ein kleiner Stafford namens Ares, der total verhungert von seinem Besitzer abgegeben worden ist. Mittlerweile schaut er wieder super aus, ist "semmelblond", verspielt, brav und laut Aussage seiner derzeitigen Spaziergeherin nuuuuur lieb und mit allem und jedem verträglich. Ist zwar erst ca. 1/2 Jahr alt, aber als Neuzugang für eine einjährige Hündin vielleicht grade recht?? LG Elisabeth

Oben