Zu viel Geld am Konto? -> shopping!!!

es gibt aber nicht alle sachen! viele von den haushaltsgeräten.... toaster... salz/pfefferstreuer/aschenbecher/thermoskanne... ääähm.... ja so küchen klumpert und so....
ich glaub ne decke gabs auch... aber uuur schöne sachen sind das :)

musst bei der neubaugasse ein bisschen weiter raufgehen.... ist so ein kleines papiergeschäft mit lauter lieben sachen :)

die haben auch schöne geburtstagskarten... so ganz natürliche mit echten blumen und blättern und so :)
 
*schieb*

es gibt die sachen im donauzentrum! die leinen kosten 20!!!! :)

gesehen im spielwarengeschäft über dem großen spar.

lg, sonja
 
oililly schrieb:
es gibt aber nicht alle sachen! viele von den haushaltsgeräten.... toaster... salz/pfefferstreuer/aschenbecher/thermoskanne... ääähm.... ja so küchen klumpert und so....
ich glaub ne decke gabs auch... aber uuur schöne sachen sind das :)

musst bei der neubaugasse ein bisschen weiter raufgehen.... ist so ein kleines papiergeschäft mit lauter lieben sachen :)

die haben auch schöne geburtstagskarten... so ganz natürliche mit echten blumen und blättern und so :)

ah ich glaub das kenn ich! wie heißtn das nochmal??
 
Sonja, is es der Mastnak? war noch nie dort, aber der is in der neubaugasse bissl weiter ober der 13a station!!
 
oililly schrieb:
es gibt die sachen im donauzentrum! die leinen kosten 20!!!! :)

gesehen im spielwarengeschäft über dem großen spar.

lg, sonja
du bist ja die reinste Shopping-Datenbank! Vielleicht kannst du dafür sorgen, dass es das alles auch bald bei Ikea gibt!? :D
 
*ggg* shopping - mein hobby.

ich lese übrigens gerade "die schnäppchenjägerin" (von sophie kinsella).

dieses buch spiegelt mein leben wieder :D
 
Oben