Schnuffi04
Super Knochen
Mein Jacky kämpft jetzt schon einige Monate mit seeeehr weichem Stuhl und häufigem Durchfall.
Habe einige Futtersorten durchprobiert (über längeren Zeitraum) und Fleischsorten.
Außerdem hab ich ihm öfters Huhn und Reis gekocht.
Trotzdem komm ich auf keinen grünen Zweig; ein, zwei Tage ist der Stuhl fest, dann rinnt er wieder, obwohl ich beim gleichen Futter geblieben bin.
Nun hat mir eine Verkäuferin gesagt, er könnte evtl. Probleme mit zu viel Eiweiß haben.
Hab mir also Rinti sensible, eine Sorte mit 8 % Rohprotein besorgt.
Füttere dies aber erst seit gestern, daher kann ich noch nicht viel sagen.
Früher bekam er nur TroFu vom Diskonter. Wenn ich die Trofus anschaue, find ich aber kaum eines mit weniger als 20 % Proteinen an. Wieso hat er das denn vertragen?
Ich bin schon komplett verwirrt .....
Habe einige Futtersorten durchprobiert (über längeren Zeitraum) und Fleischsorten.
Außerdem hab ich ihm öfters Huhn und Reis gekocht.
Trotzdem komm ich auf keinen grünen Zweig; ein, zwei Tage ist der Stuhl fest, dann rinnt er wieder, obwohl ich beim gleichen Futter geblieben bin.
Nun hat mir eine Verkäuferin gesagt, er könnte evtl. Probleme mit zu viel Eiweiß haben.
Hab mir also Rinti sensible, eine Sorte mit 8 % Rohprotein besorgt.
Füttere dies aber erst seit gestern, daher kann ich noch nicht viel sagen.
Früher bekam er nur TroFu vom Diskonter. Wenn ich die Trofus anschaue, find ich aber kaum eines mit weniger als 20 % Proteinen an. Wieso hat er das denn vertragen?

Ich bin schon komplett verwirrt .....