Kiramädi Super Knochen 2 Dezember 2005 #1 hundeleine in schwarz und dazu ein leder-HALSBAND in braun&beige kompiniert. Halsband np:ca.52euro vp:25euro ohne leine zusammen 40euro auf dem Band ist eine ziffer gestanzt 65! Bild:
hundeleine in schwarz und dazu ein leder-HALSBAND in braun&beige kompiniert. Halsband np:ca.52euro vp:25euro ohne leine zusammen 40euro auf dem Band ist eine ziffer gestanzt 65! Bild:
Kiramädi Super Knochen 3 Dezember 2005 #3 hab die Leine gerade abgemessen und unter www.albrecht.at nachgeschaut da ich beides damals dort gekauft haben. hier die angaben dazu: Art Sportiv Führleinen (25 mm x 200 cm) schwarz Doubliert, stabiles Nylonmaterial in topmodischen Farben Preis:23,99 also,ist der Preis eh in Ordnung wenn ich für beides 40euro verlang. asta schrieb: Sorry, aber die Leine alleine hat sicher keine 15,00 gekostet.... Zum Vergrößern anklicken....
hab die Leine gerade abgemessen und unter www.albrecht.at nachgeschaut da ich beides damals dort gekauft haben. hier die angaben dazu: Art Sportiv Führleinen (25 mm x 200 cm) schwarz Doubliert, stabiles Nylonmaterial in topmodischen Farben Preis:23,99 also,ist der Preis eh in Ordnung wenn ich für beides 40euro verlang. asta schrieb: Sorry, aber die Leine alleine hat sicher keine 15,00 gekostet.... Zum Vergrößern anklicken....
Kiramädi Super Knochen 3 Dezember 2005 #6 hmmm,ich hab hier das Bild vom albrecht. HIER das müsste die Leine sein in orange