zu stürmisch

ja, scheinbar haben die staffies nicht umsonst zungen zu groß wie schneeschaufeln. solche geräte möchten auch eingesetzt werden.
seit wir den hund haben, hat eine meiner katzen besonders saubere ohren. ty kümmert sich vorbildlich um blixas ohrenpflege. möchte dieser keine nasse schlatzzunge in seinem ohr, hält er ihn sanft mit einer pfote fest, krempelt die ohren um und züngelt sie so richtig aus. manchmal hat die ganze katze eine herrliche frisur, da hundespeichel offensichtlich auch ein hervorragender haarfestiger ist.
die katze reinigt im gegenzug auch die hundeohren, allerdings weit weniger sorgfältig. katzenwäsche halt.
lg!
jasmin

@arakis
Das klingt ganz eindeutig nach Staff. :D
Unsere Gina hat auch seeeeeeeeeehr saubere Ohren (sie hat Hängeohren, die biegt er erstmal richtig um und putzt sie dann leidenschaftlich)
Leider lässt sich Luca hingegen seine Ohren nicht gerne von mir putzen, und Gina - da ja kein Staff - putzt sie ihm auch nicht. :rolleyes:

@Lilli
Dazu muss ich nicht bei dir vorbei schauen. :p

Meiner leckt bitte keine Ohren, gell! Aber er will immer im Ohr von mir gekratzt werden....die ham was mit ihren Ohren, das gehört in die Rassebeschreibung!
Staff: so und so groß und schwer, diese und jede Farben und ist rassebedingt Ohrenfetischist.
Sowas muss einem doch gesagt werden!

Meiner leckt bitte keine Ohren, gell! Aber er will immer im Ohr von mir gekratzt werden....die ham was mit ihren Ohren, das gehört in die Rassebeschreibung!
Staff: so und so groß und schwer, diese und jede Farben und ist rassebedingt Ohrenfetischist.
Sowas muss einem doch gesagt werden!

*ggg* Da passt Luca super zu mir, bin auch Ohrenfetischist. Wenn ich (oder mein Freund oder Luca oder Gina) kalte Ohren hab, fummel ich so lang daran herum bis sie ganz heiß sind. :D Bei Luca ist das besonders fein, seine Ohren sind nämlich so groß und samtig..... ich steh total auf seine Schweineohren. :D

Aber lassen wir das, wir sind OT. :o

Oben