Zu meiner Wenigkeit !

maria

Junior Knochen
Hat Jemand Ahnung ob ich hier in diesem Forum mal darüber geschrieben habe das mir Welpen abhanden gekommen sind ???
Habe nämlich gehört das ich das geschrieben haben soll, aber ich wüsste nicht wann. Hatte im März vorigen Jahres einen Wurf weisse Schäfer Welpen, wobei 2 davon abzugeben waren und die auch einen platz gefunden haben, aber vermisst ??
 
entschuldige bitte....

aber erstens: ob du soetwas geschrieben hast, würdest wohl du am besten wissen.

und zweitens: WIE bitteschön können denn welpen abhanden kommen? die sind ja kein schlüssel oder geldbörsel einfach mal so nebenbei verlegt oder verliert? :confused: :confused:
 
Ja eben !

Weiss nicht wie besagte Person auf so eine Idee kommt, aber sie hat gemeint es hier gelesen zu haben !
 
also ich hab in der suchfunktion bissi gestöbert und nichts dementspechendes finden können.

kommt aber drauf an wie lange es her sein sollte, bin nur 7 seiten zurückgegangen.
 
hallo maria
vor einiger zeit war in der plauderecke die rede von welpen,die in deutschland verschwunden sind,hab es aber jetzt nicht gefunden.von dir war da sicher nicht die rede,ich kenne deinen namen nämlich von der tierfreunden,das wäre mir aufgefallen.
lg herta
 
Super !

Na, da bin ich ja dann aus dem Schneider !Habe selbst auch mal gelesen das einer Welpen abhanden gekommen sind und die hat dann bei mir nachgefragt, aber mir sind keine weg gekommen, das wäre ja noch schöner. Würde niemals einem Vermittler meine Hunde anvertrauen !!
 
Original geschrieben von annas
hallo maria
vor einiger zeit war in der plauderecke die rede von welpen,die in deutschland verschwunden sind,hab es aber jetzt nicht gefunden.von dir war da sicher nicht die rede,ich kenne deinen namen nämlich von der tierfreunden,das wäre mir aufgefallen.
lg herta

ja der thread war von irish, es waren aber nicht ihre welpen sie hat uns nur informiert und es schrecklich gefunden.

diese welpen wurden aber gestohlen und gingen nicht einfach so verloren.
 
Oben