Zu Besuch bei Andrea und Terry!!!!!

Luna&Gini

Super Knochen
HI

Wir waren ja bei Andrea (Missmerlin) und ihrem Terry schon allein wegen Terry is ja klar aber er hat a bissl Konkurrenz bekommen die 2 megasüßen Katzerl Leo und Mina"!!!!!!!!!!!!!!

Ach sind die megamegaknutsch!!!!!! soooooo süß!!!!! Leo hats ja eher mit uns gehabt als Mina die kam die ganze Zeit ned oft hervor daher leider auch keine Fotos von ihr aber Andrea hat viele die stellt sicher welche hier mal rein

gaaaaaanzliebzuandrearüberschau!!!!!!!:D

Also wir waren beim Wasserwald ich kann nur sagen ich bin sprachlos wie megatoll es dort ist.

Hatte ja am anfang bedenken wegen Gini und freilaufen lassen wo sie doch da hier fremd ist aber es war das Paradies für sie!!!!!! soooooo viele Hunde toll!!!!!!!!

ahb ein paar Fotos gemacht wenn ich mal Videos hierreinstellen kann dann kommen auch videos dazu weil da hab ich mitm Handy viele kurze Videos gedreht!!!

die Fotos vom spazieren gehen sind mitn Handy daheim bei Andrea mit der Cam.

also los gehts......

av1ox9y7gt7owh27z.jpg

hallo ihr zwei großen darf ich mitspielen????

av1oxmffzfiz5dw8v.jpg

wir spielen alle gemeinsam ok.....

av1oxyqlch73qhdof.jpg

schnüffel nicht an mir sooo rum :D
av1oybheo22ifxcov.jpg

ich will auch mitspielen in dieser Runde ..

av1oyo7zobgdrpo5b.jpg

Calvin und Gini sooo süß die beiden!!!!

av1oz0fb1ojg1imwv.jpg

der kleine Flitzer hats drauf ghabt schnell wie der Wind :D

av1ozjvc5xnn26jcv.jpg

hallo du da ...

weiter gehts

av1p0e8xowep51tof.jpg

so das war die HInfahrt nach Leonding da schauts doch a bissl skeptisch drein " wo fahren wir den hin??????"

av1p11irboe5mzpfj.jpg

Terry im seitenprofil so a fescher kerl!!!!

av1p1fnnwn7o3cha7.jpg

die Augen sind leider sehr verkraten soooorrrryyyyyy :o

av1p1ywdw5bwwcbjz.jpg

fescher Leo soooooooo süß!!!!

av1p2a0flva9i5fun.jpg

Cotscherl wollt ihn gar nimmer hergeben wir wurden fast durchsucht beim heimfahren :eek::D

av1p2wcmo7knrc3un.jpg

die zwei süßen wieder
av1p342wn0ubapgfz.jpg

noch ein paar....

av1p3j4tqigm0c9z3.jpg

er is so ein fescher Kerl ich musste ihn einfach nochmal fotografieren!!!

av1p5y33ilppizdkv.jpg

sein Knochen der war ihm aber nicht so heilig weil Gini ihn ihm immer wegnahm :D

av1p6lsntro7nwhvj.jpg

daher wurde Gini bestochen mit einem Schweineohr mmmmhhhh mahlzeit die war soooo vertieft und glücklich in ihrem Leckerli das sie Harald als er nach hause kam soooo ankeifte aus angst das er ihr den wegnehmen konnte.
Aber er lies sich nciht beeindrucken und mit ein paar anderen Leckerlis wurde Freundschaft geschlossen.

av1p88k10i0ap3ssf.jpg

einträchtig beisammen schade das der Fernseher hier nicht lief hätt gut gepasst!!!!:D

Also Andrea war super bei euch freu mich schon aufs nächste mal is ja nimmer lang hin juhhuuuuu freu mich schon

lg sandy:D

Oben