Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann seh' ich nichts, was dagegen sprechen würde.MissBebe schrieb:naja, also ich denk, dass es ihr dann schon noch freude machen wird, sie läuft sowieso sehr gern. eigentlich würde ich sie sogar als sportlich einstufen.
Ja, solange die Belastungen für den jungen Hund gering bleiben, kann man mit Agility beginnen. Wichtig ist allerdings eine Basis aus ordentlichem Grundgehorsam und Vertrauen zum Hundeführer, der Hund sollte einigermaßen Sitz und Platz können und kommen, wenn man ihn ruft.doris 1960 schrieb:häng mich da mal an und frag nach ab welchen alter kann man denn mit agility beginnen. lina ist jetzt 8 monate würde das schon gehen?
Gerade mit dem Slalom würde ich erst später beginnen.Scora schrieb:ich habe mit Frodo mit 4 Monaten angefangen. Zwar nich so richtig nur bei uns im garten 3-4 slalom stangen
Also ich würde sagen, dass das Alter nicht so wichtig ist, man muss das Training an den Hund anpassen und es muss ihm Spass machen...fertig. Probier es einfach aus, dann wird Dir dein Hund schon zeigen, ob es ihm gefällt oder nicht. Und für die Besitzer gibts gleich auch noch eine kleine Sporteinheit mit dazu...grins