Zora,Hera und Tiger suchen ein zuhause!!!

Moonwolf

Anfänger Knochen
Hallo liebe Katzenfreunde,
die 3 süßen suchen noch einen schönen neuen Platz!!

Art/Rasse:Europäisch Kurzhaar

Farbe/Zeichnung: 2 Glückskatzen und 1 Tigerkater

Preis: ein schönes zuhause

Sonstige Eigenschaften des Tieres:

Also zu den Eigenschaften...

Zora (Glückskatze) ist total verschmust und sehr neugierig (es könnte ja was zum spielen auftauchen*gg*... Sie geht brav aufs Kisterl und ist eine ganz unkomplizierte Katze!!

zora.jpg

Hera (Glückskatze) ist anfangs eine schüchterne kleine Zittermaus aber wenn sie einen kennt und vertrauen hat dann redet sie viel mit einen, kommt schmusen (bzw. man wird stundenlang geputzt)... sie geht brav aufs Kisterl.

herau.jpg

Tiger (Tigerkater) ist sehr verschmusst kann aber auch sehr verspielt sein und läuft dann allem nach was sich bewegt!! Er geht auch brav aufs kisterl ...

tigerttg.jpg

Alle drei sind große Fresser, verstehen sich gut mit Hunden und sind einfach nur zum knuddeln!!!

Bei weiteren Fragen einfach melden!

lg

Abgabegrund:
sind bei mir nur auf Pflege (ehem. Bauernhofkätzchen)/ werden nur als Wohnungskatzen vergeben da sie nicht mehr rauswollen...

Abgabe Wann/Wo: ab sofort/ Wien

das gibts aber nicht, dass die 3 noch suchen. die sind alle 3 zucker :( kann mich nicht entscheiden, welche die hübscheste und süsseste ist :) drück den süssen die daumen, dass sie bald ein schönes zuhause finden :)

Danke,

wenns soviele kleine gibt ist es bei den älteren halt schwer sie an gute Plätze zu vermitteln obwohl in meinen augen sind sie in dem alter auch noch Babies:)

Ich hoffe auch das sie bald ein schönes zuhause bekommen...

lg

und nochmal hoch wir sind zwar keine winzlinge mehr aber auf unsere art und weise auch noch zuckersüße jungbabies...

Tiger und Zora drängen sich immer auf meine Schoß das sie ja viele schmuseeinheiten bekommen, Hera schreit mich an das ich sie nehme und knuddle bzw. das sie ihre Putzorgie starten kann die so etwas wie zuzelersatz für sie ist!!

Sie bräüchten schön langsam wirklich einen schönen Lebensplatz!!

lg Moony

Wir warten schon so lange dabei brauchen wir jetzt schon dringend ein schönes neues zuhause...

Wir sind wirklich lieb, verschmusst und brav ...

lg

Arme Hascherln :( .... ja,ältere Katzerln habens jetzt sauschwer, wen zu finden, aber im Herbst/Winter steigen ihre Chancen sicher wieder und sie finden einen ganz tollen Platz, ich wünsch es den dreien so sehr!

suchen die mutzmutz immer noch? :(
mir gefällt die zora ur gut und mein freund ist ein tiger-fan (der hat so einen lustig eingehaschten blick am zweiten foto :D)

Oben