Zora - die Kettenhündin aus Skalica / SK

tierhilfe.at.gg schrieb:
Dieses Foto, das ich eben bekam bedarf nun wirklich keiner Worte mehr:

zora-021105-5.jpg


Liebe Tierfreunde ... egal ob Österreich, Slowakei, Griechenland, Spanien, oder oder oder ... solche Bilder sollten uns verbinden, denn genau das zeigt, wofür wir uns Tage und Nächte einsetzen ... um einer treuen Hundeseele Sicherherheit und Geborgenheit für´s Leben zu vermitteln !!!

so, jetzt heulen wir gemeinsam:eek:

LG
Susanne
 
Das Bild Zora im Körbchen bedarf wirklich keiner Worte.;)

Ich freue mich ebenfalls, das Zora Menschen gefunden hat, die ihr ein warmes Zu Hause gegeben haben, und die Kette nun der Vergangenheit angehört!
 
Ich bin sicher, dass Zora es ihrer neuen Familie durch innige Treue danken wird!!!

Ein schönes Happy End :) :) :) :) :)
lg
Michaela
 
Schade das das weiter von mir weg ist, sonst wär ich sie glatt mal besuchen gefahren:D

Jedenfalls wünsch ich ihr alles gute im neuen heim und hoffe vielleicht wieder mal ein paar bilder von ihr zu sehen.
 
Ich freue mich so sehr für Zora! Ich wünsche ihr ein langes, gesundes und glückliches Leben!!!!
Manchmal macht das Schicksal eben Umwege, bis man endlich ankommt....
 
Freue mich total für ZORA - ist echt schön ein geschundenes Tier so zufrieden zu sehen - jedes Tierleben ist es wert gerettet zu werden! Wünsche der kleinen ZORA viel Glück und Liebe in ihrem neuen Zuhause!
 
Hier ein bewegender Auszug aus dem Mail, dass ich heute von dem Zora-Fraudi jun. bekommen hab:

Weißt du was ich dauernd denke: Wenn Zora so im Korb liegt und grunzt im Schlaf ganz zufrieden? Dann denk ich immer wie arm dieses Tier doch monatelang im Tierheim war. Tagaus - tagein nur an der Kette und keine Abwechslung - nur ein Hund von vielen.... Da werd ich ganz traurig und es tut mir so leid, dass sie das durchmachen musste. Sie ist doch so lieb und sanft !!! Wollte ja nicht mehr als ein sicheres Platzi und gekrault werdn !!! Andererseits kann ich es leider nicht rückgängig machen und mich nur freuen, dass es ihr wenigstens von nun an an nichts fehlt... und dass Zora nun einen fixen Platz im Leben hat... Aber schon komisch, dass man da so traurig wird, obwohl es jetzt ja ein Happy End gibt!! Am besten nicht an ihre Vergangenheit denken und hoffen, sie vergisst es auch schnell :)

Zora´s Geschichte und was sie in Zukuft erleben wird, könnt ihr in ihrem Tagebuch nachlesen. www.tierhilfe.at.gg unter "Glückskinder".
 
Wer will Zora - Fotos sehn ??? Zora genießt den ersten Schnee und die unbeschwerten Spaziergänge mit Fraudi und Freund Nanuk ... und kaum von der Leine sind die beiden nicht mehr zu bremsen und tollen ausgelassen herum.
zora-291105-1.jpg
zora-291105-0.jpg
zora-291105-4.jpg

Mail vom Junior-Fraudi: Hallo! Wie versprochen die brandaktuellen Pics von Zora und Nanuk im Schnee.....Juchee :)

Man siehe und staune, zuerst noch mit Flexileine, aber da kann man so schlecht spielen, also haben wir es versucht und hat prima geklappt, Zora kommt brav auf Kommando zu uns zurück und hat sich die meiste Zeit mit Nanuk beim Spielen vergnügt. Ich denke diese Bilder sprechen für sich, oder :)))

Ansonsten ist Zora nach wie vor sehr lieb und genießt nun nach den langen Spaziergängen ihr Kuschelkörbchen Nahe der Heizung, da streckt sie sich am liebsten dann den ganzen restlichen Tag drin aus.... Hund müsste man sein !!!

Meine Eltern sind nach wie vor sehr begeistert von der Laus, sie ist sehr sehr gescheit, kapiert sofort wenn man was von ihr will und möchte am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln.... blieb aber auch von Anfang an ein paar Stunden alleine daheim, das ist kein Problem.
Und wenn man ihr dann so zusieht, wie eben heute beim Toben mit Nanuk, dann ist man nochmal so froh, diesem tollen Hund ein neues Zuhause gegeben zu haben, und ich denke es gefällt ihr bei uns ;-) Wie man sieht, es gibt nur positives zu berichten!

Liebe Zora-Fans ... aktuelle Infos und Fotos findet ihr auf unserer Homepage unter Glückskinder in Zora´s Tagebuch !!!
 
freue mich total für euch und für zora, hab selbst seit 2 monaten die kleine roxana aus komarno und viel freude mit ihr. spielt auch viel mit meiner zweiten hündin und ist auch total gescheit.
liebe grüße
susi, suka und roxy
 
dompte schrieb:
freue mich total für euch und für zora, hab selbst seit 2 monaten die kleine roxana aus komarno und viel freude mit ihr. spielt auch viel mit meiner zweiten hündin und ist auch total gescheit.
liebe grüße
susi, suka und roxy

liebe grüße von mir ... hab mir erst vor ein paar tagen die fotos von euch angeschaut, vielleicht wollt ihr mir wieder mal ein mail mit den neugigkeiten schicken ??? lg, elisabeth
 
eine wunderbare geschichte mit einem so schönen ende.
brauche dringend ein taschentuch..........
alles gute für die kleine und danke für euer engagement elisabeth und margit.
lg
regina
 
Oben