ZOPZ.sk - viele Hunde suchen (2 Wochen Zeit)

Minu

Super Knochen
Einige Vorstellungen (übernommen von der HP) der Hunde im Tierasyl ZOPZ, welches in ca. zwei Wochen zumachen wird.

weitere Bilder hier: http://www.zopz.sk/index-german.htm


Bady - spanielrude, zirka 3 monatlich, sehr lustig und verspielt, mag katze. Seine vorfamilie war zu ihm sehr schlechte und einer frau musste ihn gestolen, weil die familie hat ih geschlagen und diese frau oft gehort wie diese kleine mausi geweint. Am anfang bei uns er war angst immer wenn haben wir im zimmer gekommen. Jezt aber schon weisst, dass ist alles ok und zu uns schnel und gern lauft.
apkt4nrp6ziabjlfd.jpg




Xena - hundin RTW mischling, am 5.2.2007 geb., grosswuchsig, scon jezt hat 40 cm. Sie ist mit alle hunde vertraglich, mag auch katze, zum leute ist nett und ist gehorsam. Nur nach hause mit garten und zum RTW lieber.

apkt6zdzuzkmrv0ah.jpg



Airin - hundin, am 28.1.2007 geb., wolfspitzmischling, wachst bis 40 cm, langharig, verspielt.
apkt86ji6jhaz8bax.jpg



Reni - hundin, 20.1.2007 geb., klienwuchsig, zirka 25 cm. Sie ist nett, kuschelig, verspielt, mag leute, hunde, katze.
Roxy - hundin, 20.1.2007 geb., kleinwuchsig, bis zirka 28 cm wachst, bis 5 kg. Sie ist kuschelig, verspielt und mag hunde und katze.
apkt8zxef1xanmfcp.jpg
 
- ist mitellgross - unten knie ,hundin, kurzharig, in januar 2006 geb. Vor fremde leute ist am anfang bischen angstlich, aber nach gewohnt ist sehr nett, freundlich und kuschelig. Versteht sich mit hunde auch katze. Sie ist stubenrein.
apktchne9m7q57lmh.jpg



Aida - ist schaferhundin, hoch und schon. Sie war zirka in april 2006 geboren. Aida ist nett und freundliche hundin, gehorsam, mit hunde ist vertraglich, katze mag nicht.
apktd1wtxws32y0qh.jpg



Gina - hundin, am 1.9.06 geb., komplet geimpft, wachst bis 40 cm hoch, bischen langharig, spanielmischling, lustig, verspielt.
apktdnsg58wmnj395.jpg



Nocona - rude, am 10.6.2006 geb., komplet geimpft. Gegen fremde leute ist scheu, sonst zuhause sehr kuschelig, mag alle tiere
apktec0991cnm7u49.jpg



Kormi - 9 jahrige labrador hundin, mit alle hunde vertraglich, gehorsam, ruhig, freundlich, stubenrein. Zum katze lieber nicht.
apktezbglip5bntx5.jpg
 
Lesy - ist cca 1,5 jahrige hundin, welche ist sehr freundlich und gehorsam, stubenrein, unten kniehoch, mag kinder aber mag nicht katzen. Mit andere hunde versteht sich sehr gut. Wahrschanlich coliemischling.
apktgn7bsnqgg3ghl.jpg



Tina - 11 monatlich hundin, spanielmix, langhärig, dunkel-hellbraun, 35 cm hoch, nett, ruhig.
apkth54hrkjx2oo55.jpg



Bessi - 1,5 jährige hundin, am anfang angstlich, dann kuschelig, ruhig, 35 cm hoch, kastriert.
apkthqxm23cr4ku9l.jpg




Sara - 2 jährige hundin, am anfang angstlich, musst gewohnt sich in neue zuhause und dann ist sehr kuschelig. Verträglich mit ander hunde, 38 hoch, kastriert.
apktia9cs7vxeu81l.jpg
 
Wahrscheinlich werden sie versuchen die Hunde woanders zur Not unterzubringen.
Schlimmer ist der Gedanke für mich wenn diese Tierschützer nicht weitermachen können werden viele Hunde die Tötungen nicht mehr lebend verlassen.:(
 
mein gott...ich hab mich total verliebt....und ich wollt ja sowieso immer 2 hunde haben....und die würd soooo gut zum dino passen....:eek:

nur is es noch viel zu früh für nen 2. hund, dino is ja erst 2 wochen hier...
 
Oben