Pitzelpatz
Super Knochen
Mir reichts mittlerweile!!
Die Vorgeschichte:
Vor ca. einer Woche wollte ich bei Zooplus.de einige Waren kaufen, unter anderem ein neues Bett und einige Bürsten für Ginger.
Damals kreuzte ich die Zahlungsweise "Mit Erlagschein" an.
Zwei Tage später bekomme ich eine Mail mit dem ungefähren Inhalt:
Ihre Adressvalidierung war leider negativ, somit könnte ich nur auf Kreditkarte bestellen.
Also bitte dann eben mit Kreditkarte:
Nochmal zooplus besuch, rumgestöbert, daten NEU eingegeben (die alten wollte er nicht mehr..keine ahnung warum, haben sie mich vielleicht gelöscht?? )
und auf Kreditkarte bestellt
Und soeben bekomme ich folgende mail:
Sehr geehrte/r .....
vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne hätten wir die Bestellung sofort durchgeführt. Leider konnten wir die von Ihnen angegebene Zahlungsweise nicht in Anspruch nehmen. Wir haben die Ware deshalb vorläufig geparkt. Bitte teilen Sie uns kurz die vollständige Bankverbindung oder die Kreditkartennummer inklusive der Gültigkeit und dem Namen des Karteninhabers mit. Wir werden Ihren Auftrag dann umgehend ausführen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Also für mich klingt das sehr dubios..
Versende doch nicht einfach so meine Kreditkartennummer per Mail...
Zooplus sieht von mir jeden falll nix mehr..
lg,Nina
PS: ich weiss das hier sehr viele schon dort bestellt haben, warums bei mir nicht klappt....keine ahnung..
ich wäre jedenfalls sehr dankbar wenn mir jemand einen guten und vorallem sicheren onlineshop nennen könnte..
Die Vorgeschichte:
Vor ca. einer Woche wollte ich bei Zooplus.de einige Waren kaufen, unter anderem ein neues Bett und einige Bürsten für Ginger.
Damals kreuzte ich die Zahlungsweise "Mit Erlagschein" an.
Zwei Tage später bekomme ich eine Mail mit dem ungefähren Inhalt:
Ihre Adressvalidierung war leider negativ, somit könnte ich nur auf Kreditkarte bestellen.
Also bitte dann eben mit Kreditkarte:
Nochmal zooplus besuch, rumgestöbert, daten NEU eingegeben (die alten wollte er nicht mehr..keine ahnung warum, haben sie mich vielleicht gelöscht?? )
und auf Kreditkarte bestellt
Und soeben bekomme ich folgende mail:
Sehr geehrte/r .....
vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne hätten wir die Bestellung sofort durchgeführt. Leider konnten wir die von Ihnen angegebene Zahlungsweise nicht in Anspruch nehmen. Wir haben die Ware deshalb vorläufig geparkt. Bitte teilen Sie uns kurz die vollständige Bankverbindung oder die Kreditkartennummer inklusive der Gültigkeit und dem Namen des Karteninhabers mit. Wir werden Ihren Auftrag dann umgehend ausführen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Also für mich klingt das sehr dubios..
Versende doch nicht einfach so meine Kreditkartennummer per Mail...
Zooplus sieht von mir jeden falll nix mehr..
lg,Nina
PS: ich weiss das hier sehr viele schon dort bestellt haben, warums bei mir nicht klappt....keine ahnung..
ich wäre jedenfalls sehr dankbar wenn mir jemand einen guten und vorallem sicheren onlineshop nennen könnte..