Zooplus Lieferzeit?

AnGeLInSiDe

Super Knochen
An alle Zooplusler :p

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das man bestellte Artikel geliefert bekommt? Letzten Donnerstag wurde mein Ware weggeschickt, aber bis heute is nix da *heulflenn* Da ist doch der beaglelebenswichtige Kong drinnen, der ihren Büroalltag versüßen soll :eek: :D

Kann mir wer sagen, wie lange es im Normalfall dauert? Ich hab nur Sachen bestellt, die lagernd waren. ICH WILL MEINE BESTELLUNG *bitzelbitzel* :D

Nur Geduld! :)

Die haben ihren Standort in Deutschland, so viel ich weiß, und da kann es schon mal länger dauern. Oft eine Woche oder im Einzelfall vielleicht sogar etwas länger ;)
Bei mir hat es auch schon mal ein Weilchen gedauert...

Wirst aber sehen, diese Woche kommt das Paket bestimmt noch! :)

lg Mary

Tja, dann werd ich mal geduldig waren :rolleyes:

Ich kenn das mit den deutschen Lieferungen eh von Gabi Meier und Modehund.de :rolleyes:

Hab mir gedacht, dass es bei Zooplus eventuell schneller geht, weil da doch viel mehr bestellt wird. Na egal. Ich werds schon noch aushalten und das TroFu hält bei Lisa noch bis mind. nächste Woche :D

Danke für die Antwort!!

Hi!
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß es nach der Mail "Ihre Bestellung wurde versandt" noch 3-4 Tage dauert, bis das Paket eintrifft.

LG
Jutta

Nein, meine zweite. Aber die erste ist schon lange her. Hab mir eben auch gedacht, dass es bald kommen müsste. Naja, vielleicht ist es heute bei der Post dabei. Ich hoffs halt. ;)

na dann müssts ja bald da sein. Ich hab nämlich nimma viel Timberwolf und jetzt gleich nen 15kg-Sack bestellt :eek: :D

Und den Kong bzw. Kauknochen bräucht ich langsam aber sich auch schon für meine Kleine. :rolleyes:

Hallo!
Ich habe Zooplus als sehr verlässliche Firma kennengelernt. Durchschnittlich dauert die Lieferung vier Tage.
lg Betty

Na seh ich spätestens wenn ich heimkomm, ob schon was da ist. Dann muss ich wahrscheinlich gleich zur Post die Packerl abholen. 15kg schleppen *pfui :p *

@Milo Da schaust gell, was ich alles schleppen muss :D

Ich hab einen 15kg-Sack Timberwolf, einen Kong, getrocknete Hühnerhälse und eine Großpackung Kauknochen bestellt :eek: :eek: :D

Das kommt in 2 Packerl, weil der Sack TroFu alleine geschickt wird. Das ist fast wie Weihnachten für mich, obwohls was fürs Hund ist :p

nach der e-mail warens bei mir 4 werktage ...
mein postler hat sich abgeschleppt ... 30 kg (2x 15kg timberwolf) hat er an die haustüre gebracht .. der arme tat mir richtig leid ... da war das kleine packerl mit dem kleinkram ja schon nicht mehr erwähnenswert

@lupin

Ja, da hat der Arme wirklich was zu schleppen :D

Der wird mich bestimmt verfluchen, wenn er des schleppt und ich dann erst ned da bin :p

falls dir etwas an deiner post liegt (vielleicht will er sich ja rächen ;- ) , hast du die möglichkeit, dass nicht abgenommene pakete an eine person deines vertrauens gehen ... die nachbarin?
du ersparst dir das laufen zur post, und er das zurück schleppen ...
da gibts eigene formulare (recht formlos - obwohl es die post ist ;- ), um das zu veranlassen...

ja, das weiß ich schon, aber ich wohn erst seit 4 Monaten in dieser Wohnung und irgendwie sind da nur alte Leute, die sich nen Bruch heben würden. :eek: :p

Aber mal schaun, vielleicht frag ich mal die nette Dame im EG. ;)

dann empfehle ich im vorfeld noch eine rechtschutzversicherung, falls tatsächlich etwas passieren sollte ... *lach

Hallo liebe Claudia!

Erst mal Kompliment zu Deiner Fellnase! (Soooo süß! Und nur ein Monat älter als meine Flora!)

Keine Sorge, das Paket kommt bestimmt noch, wahrscheinlich sogar noch im Lauf dieser Woche. Nach langjährigen Ebay Erfahrungen und vielen vielen Bestellungen aus Deutschland kann ich Dir sagen, dass Zooplus vermutlich nicht mal was dafür kann. Meistens ist die Post sehr schnell, manchmal kann das Paket aber auch 2-3 Wochen "steckenbleiben", ist aber eher die Ausnahme!

Ganz dickes Bussi an das Beaglemädi!

LG
Timi & Flora

Oben