Zooplus - Bestellung

pups

Super Knochen
hat wer von euch schon mal bestellt? würde gern futter bestellen, nur denk ich mir dass das ziemlich teuer sein wird. Lg

Ich bestell regelmäßig bei Zooplus und bin sehr zufrieden. Die Preise sind nicht teurer als sonst wo, es gibt sehr oft gute Angebote, % und Bonusprogramme!

Die 2,90 nehm ich gerne in Kauf, dafür muss ich es ja nicht heim tragen!!! :D

Leider ist die Post-Zustellung dabei das einzige Problem, aber dazu werd ich mich in einem eigenen Thread jetzt gleich mal äußern!

Hallo!
Das ist eine Versandkostenpauschale, egal wieviel Du bestellst! Ich bestell auch regelmäßig bei zooplus weils für mich praktisch ist. Mein Postbote sieht mich allerdings immer etwas giftig an, wenn er schnaufend die Treppen hoch kommt :D

LG
Jutta

*gg* kann ich mir vorstellen wenn der Postler ein paar 15 kg säcke mit sich herum schleppt*g*!
na super ich werd heut gleich mal schaun was so gibt*G*

Setz Dir lieber ein Limit, wieviel Du ausgeben willst, weil ich kann mich da kaum bremsen beim shoppen! :rolleyes:
LG
jutta

*gg* ja leinen und halsband kauf is sowieso verboten*g*! also wenn nur was zum essen, mal schauen!

Jutta76 schrieb:
Setz Dir lieber ein Limit, wieviel Du ausgeben willst, weil ich kann mich da kaum bremsen beim shoppen! :rolleyes:
LG
jutta

So gehts mir auch immer :D :D

Der Hund hat schon fast ein eigenen Kasten mit Leinen Bällen und und und :D :D

L.g

Oben