zooplus -20% auf kratzbäume

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

weiß ja nicht ob ihr den newsletter auch bekommt - aber bei zooplus gibts -20% auf alle kratzbäume.

lg yvonne

Auch da ist bereits einer. ;)

Bei uns ist ein kleiner Kra.Baum drinnen,weisst früher wurde ein grosser als Sprungbrett direkt auf uns Schlafende benutzt.:eek::mad:
Auf Männe hatten sie's ganz besonders abgesehen,die Friedenspfeiffe ergab einen kl.Kratzbaum im Schla-Zi.,ansonsten eine knallharte Ka-Verbannung aus dem so schnarchenden Schla-Zi.:rolleyes:

Hab auch schon 2 und wüsste nicht wo noch Platz sein soll... sooo viel Platz ist in einer 3 zimmerwohnung auch nicht, ein bisschen Platz will ich auch noch haben:D:p

Aber ich hab mich krumm geärgert, als ich den Newsletter bekam weil mir mein Kratzbaum den ich vor ca. 1 Monat bei zooplus gekauft habe und mittlerweile eh schon 10 mehr kostet als bei mir noch, würde mir jetzt um 10 billiger kommen:eek::D:o!

Naja, Pech gehabt, hauptsache mein kleiner Leo vergnügt sich damit.
Nachdem ich ihn "aufgemotzt" habe, da er als Deckenspanner etwas zu klein war und deshlab die Schraube oben sehhhhr weit rausstand, und daher eben ziemlich wackelig stand, kletter er wie irre darauf herum.
Er springt von ganz oben unter der Decke weg mit einem Satz runter auf den Boden weil da ein PET Schraubverschluss liegt:D:D

Oben