Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß das in irgendeinem Land erlaubt ist-fällt das nicht automatisch unters Tierschutzgesetz?
.... dort hat ein Schäfer ein Schaf ..... eh schon wissen ... und das war ein seriöser Film .... Offenbar hat mich das sehr schockiert .... da ich mich noch heute dran erinnere - denn den Film hab ich vor 35 Jahren gesehen ...
Darin wird unter anderem gesagt, dass solange das Tier keinen Schaden nimmt (natürlich wird hierbei der seelische Schaden nicht berücksichtigt) kein Verbot vorliegt, in Dänemark zumindest. Aber ich hoffe das ändert sich bald.. Wie weit will die Menschheit noch gehen? Wie abartiger kann es noch werden?
Hast grundsätzlich gar nicht so unrecht Lykaon wobei es da in Dänemark ja eher um organisierten Mißbrauch von Tieren geht, es steht ja auch was von Folter dort ....
Und ja natürlich wirds dem Schaf relativ egal sein weil das "Dings" vom Schäfer es nicht wirklich tangieren wird ....
Im Sexmuseum am Hamburger Kiez gibts auch eine Menge Darstellungen von Mensch mit Tier .... fällt mir grad wieder ein .... das muss ich verdrängt haben
Gerade der Fakt, dass es kein Gesetz gibt, öffnet natürlich dem organisierten seex. Missbrauch von Tieren Tür und Tor.....
und zu sagen, dass es einem Schaf egal ist, weil....sorry, wer weiß denn, wie sich ein Tier dabei fühlt?
Und ja natürlich wirds dem Schaf relativ egal sein weil das "Dings" vom Schäfer es nicht wirklich tangieren wird ....
jetzt gehts wieder los , wie auch immer Menschen können ihre Moral oder Nichtmoral , ihre Empfindungen oder nicht Empfindungen nicht wahlweise auf Tiere projezieren je nach Bedarf .... will ein Pferd ein Zaumzeug ? einen Sattel ? Sporen ? Gerte ? Schönen Abend noch !
Unqualifizierte Beiträge sind schon schlimm, wenn es nicht um das Verharmlosen von Tierquälerei geht, hier sind sie aber einfach nur zum Kotzen.
Ich frag mich gerade warum ich hier ein Gyn-Buch liegen habe, wo so ziemlich gleich zu Beginn beschrieben ist, wie man sexuellen Missbrauch bzw. die Folgen davon an Stuten erkennt. Aber nach deiner und Lykaons Logik dürfte da ja eh nichts passieren
Jetzt eine ehrliche Frage weils mich interessiert und ich mich da net auskenn: diese verletzungen bei stuten durch sexuellen Missbrauch - entstehend die durch Gegenstände? Weil ein menschlicher Penis is doch kleiner als der eines Pferdehengstes, oder? (Ich hab da wirklich keine große Ahnung) Oder is da die Anatomie der Geschlechtsteile so anders?