Zoodirektor lässt Tiere frei und tötet sich selbst..

In dem Video wird auch erklärt, warum es nicht möglich war die Tiere in Narkose zu legen.

http://abcnews.go.com/US/animals-loose-ohio-town-lockdown/story?id=14767017 (Video startet erst, wenn man auf das Bild des toten Löwen klickt)

Es war jeder fertig, von Polizisten über den Zoo Direktor der ihnen geholfen hat. Keiner wollte die Tiere erschiessen, aber es gab keine andere Möglichkeit. :(

ich hab hier leider keinen Ton im Büro, was sagen sie denn? sonst guck ichs mir Zuhaus nochmal an.. mag ich eigentlich nicht.. mir blutet das Herz :(

ich hab hier leider keinen Ton im Büro, was sagen sie denn? sonst guck ichs mir Zuhaus nochmal an.. mag ich eigentlich nicht.. mir blutet das Herz :(

Wäre zu gefährlich gewesen. In der Dunkelheit kann man nicht sagen ob man mit dem Narkosegewehr den Muskel oder z.B. nur den Knochen getroffen hat. Und wenn man dann hingeht weil man glaubt das Tier liegt und schläft, und es hat sich aber nur kurz hingesetzt und greift an.....

Furchtbare Geschichte....:(

So eine Geschichte lässt mich wirklich an der Menschheit zweifeln.

Mir laufen wirklich und tatsächlich grad kalte Schauer über den Rücken. :mad::mad::mad:

Wie kann man jahrelang diese Tiere halten, füttern und pflegen und sie dann bewußt dem Tod aussetzen???

Ich hab nur den Artikel gelesen, die Bilder will und kann ich mir einfach nicht anschauen!!!

:eek: fürchterlich!!

Wäre zu gefährlich gewesen. In der Dunkelheit kann man nicht sagen ob man mit dem Narkosegewehr den Muskel oder z.B. nur den Knochen getroffen hat. Und wenn man dann hingeht weil man glaubt das Tier liegt und schläft, und es hat sich aber nur kurz hingesetzt und greift an.....
aber das ist doch kein argument!! fahr ich halt mit einem auto auf das tier zu, dann sehe ich doch, ob das tier in narkose liegt oder nicht! ich glaub, es war einfach "kurz und einfacher", die tiere abzuschießen.

wenn ich mit meinen kindern und haustieren in der nachbarschaft leben würde wär ich auch für den abschuss gewesen
was da los gewesen wär wenn einer der tiger ein kind anfällt weil man versucht hat die tierchen einzufangen ist ja eh klar

aber von wien aus wär ich natürlich auch fürs fangen gewesen :D:)
grad von den tigern gibts ja nur mehr eine handvoll weltweit :o

wenn ich mit meinen kindern und haustieren in der nachbarschaft leben würde wär ich auch für den abschuss gewesen
was da los gewesen wär wenn einer der tiger ein kind anfällt weil man versucht hat die tierchen einzufangen ist ja eh klar

Das seh ich genauso!
Und vorallem bei der Menge der Tiere finde ich es verständlich, dass man sich für den Abschuss entschieden hat.

Trotzdem eine riesen Tragödie! :(

:eek: fürchterlich!!

aber das ist doch kein argument!! fahr ich halt mit einem auto auf das tier zu, dann sehe ich doch, ob das tier in narkose liegt oder nicht! ich glaub, es war einfach "kurz und einfacher", die tiere abzuschießen.

Das geht doch nicht, weils mitunter 20 Minuten dauert bis das überhaupt wirkt. Und das war dort bewohntes Gebiet. Und wie willst das Tier querfeldein mit dem Auto verfolgen ohne es wieder zu verlieren? In der Nacht?

Oben