Zoe sucht eine neue Familie

Lolamaus

Profi Knochen
zoe ist eine 2j mittelgroße mischlingshündin.sie ist verspielt,verschmust und verträglich mit anderen hunden, sie ist sehr bewegungsfreudig und hätte gerne ein haus mit garten.zoe liebt es zu schwimmen,kennt pferde und ist kinderfreundlich.
ihr vater ist ein dt. schäferhund, die mutter ein labrador/beagle mix.
sie selbst ist schwarz/weiß/braun gestromt .....foto gibt es leider keines.

ich stell das nur für eine bekannte rein.
anfragen bitte unter: o650/98 133 70

lg,eva
 
Dann wird es aber hier schwierig mit der Vermittlung werden, wenn es keine Fotos gibt, vielleicht kannst du ja doch irgendwie versuchen Fotos reinzustellen.:)
 
das habe ich meiner bekannten auch gesagt :)
sie hat leider kein internet und kann mir somit kein foto schicken

lg,eva
 
Man kann ja auch ein Photo einscannen, sie wird ja wohl ein paar Photos von ihrem hund haben ? dann soll sie sie an jemanden schicken der einen scanner hat :confused:


möglicherweise gibt es leute - auch in der heutigen zeit - die gar keinen scanner besitzen?
wenn ihr noch genaueres über zoe wissen wollt,im besitze eines telefones ist die dame ...... die nummer ist oben angegeben ;)

lg,eva
 
Und warum wird sie überhaupt abgegeben??:confused:

die dame erwartet ihr zweites kind, die familie zieht vom haus in eine wohnung und alle sind überfordert :confused:

das sind die gründe die mir genannt wurden .......genauere info's gibt es bei der besitzerin selbst

ich möchte noch dazu sagen dass es sich hier nicht um meine vorgehensweise handelt, ich wollte nur nen teil dazu beitragen das der hund eine chance auf ein neues platzerl hat.

also etwaige anschuldigungen oder so was in die richtung bitte unter der oben genannten tel. nr. ;)

lg,eva
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cool,freut mich für die kleine, dass es doch noch leute gibt die hund auch ohne foto nehmen, einfach nur weil die mischung genial ist (war bei mir auch so)
 
Oben