ziwipeak

das trockenfutter kenne ich nicht, aber die Leckerlies, die werden von meinen beiden Mäklern total gerne genommen. Die sind ganz dünn, bestehen aus purem Fleisch und können fast wie Papier klein zerrissen werden.
Wirklich empfehlenswert.
 
die leckerlis kenn ich auch und find ich toll. das trofu ist extrem teuer!!!!!!!!!soll aber das beste sein was es derzeit gibt:confused:
mich würd halt interessieren obs den hunden auch schmeckt:D
 
Tatsächlich ist zwischen den Leckerlis und dem Trockenfutter kein Unterschied. Die Zusammensetzung und das Aussehen ist bei beiden gleich. Die Hunde nehmen es super toll an, aber es ist wirklich das ganz, ganz oberste Ende der Preisfahnenstange.

lg
Staffi
 
wieso herzinfarkt. 18 € schieß mich tot für ein ganz knappes kilo ist doch jetzt wirklich nicht zuviel:eek:
puhhhh, dass muss wirklich das non plus ultra sein und meiner würd das bestimmt verschmähen und ich täte ihn dann ..... . Lassen wir das lieber:D
 
ich denke mit einem kleinen Zwuck ist es okay, aber ansonsten ist es zu teuer, obwohl ich gestehen muss, dass ich es kaufen würde, wenn ich wüsste, dass mein Zwerg es frisst.:D
 
naja, für einen zwergpinscher;) aber ernähr mal ne dogge damit:D:D:D
ich würd auch sagen das , wenn wuffl drauf abfährt, man die leckerlis vom futter nimmt und einfach abrechnet:)
 
das ist machbar. Bloß so ein teures Futter bestellen und ( wie leider so oft) einen wegdackelden Hundea... zu sehen, ist dann nicht mehr lustig.:eek:
Mal schauen vieleicht reitet es mich ja noch und ich bestell mal ein Pröbchen:eek:
 
wieso herzinfarkt. 18 € schieß mich tot für ein ganz knappes kilo ist doch jetzt wirklich nicht zuviel:eek:
puhhhh, dass muss wirklich das non plus ultra sein und meiner würd das bestimmt verschmähen und ich täte ihn dann ..... . Lassen wir das lieber:D

:eek:
da fütter ich lieber roh, bevor ich das kauf!
 
habe meinen schön die besten TROFUS vorgehalten, aber nix da. Predator= no, Orijen=no, Platinum wurde kurz gefressen, Wolfsblut=no, Bestes Futter=no, Magnusson=no. Tja, jetzt koche ich.:D
 
also bei aller hundeliebe - aber 18 euro pro KILO hundefutter? :eek:
und wenn da 90% fleisch drinnen ist ... ist das net a bissl viel? ich mein, bei der rohfütterung geb ich ja auch net 99% fleisch :confused:
 
Oben