Zitate raten... jemand Lust?

Kroax

Medium Knochen
Mag hier jemand Zitate raten?
Der jenige der es errät, stellt die nächste Zitatfrage.

Ich fang einfach mal mit was leichtem an...

"Nein, ich bin dein Vater" ;)

Na, wer weiß es?:D

Darth Vader zu Luke Skywalker:p

Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen, Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen, Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen - nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht.

Edit: Mir kam grad der Postbote dazwischen...

Marie von Ebner- Eschenbach

„Beziehungen sind überflüssig, seit die Frau den Kopf aus der Höhle steckte, sich umsah und sagte: 'Das kann ich auch'!“

sex and the city

p.gif

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ies sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Scrubs?

Kenne das Spiel eigentlich nur aus bestimmten Fanforen.
Haben uns damit schon manche Nacht durchbeschäftigt :D

normalerweise kenne ich das so, das derjenige der das Zitat reingestellt hat, sagt ob die vorschläge der anderen richtig sind und dann darf der erste mit der richtigen Antwort ein neues Zitat geben.

Damit keine Missverständnisse auftauchen und man nicht plötzlich mehrere Zitate hier zur "Auswahl" hat ;)

normalerweise kenne ich das so, das derjenige der das Zitat reingestellt hat, sagt ob die vorschläge der anderen richtig sind und dann darf der erste mit der richtigen Antwort ein neues Zitat geben.

Damit keine Missverständnisse auftauchen und man nicht plötzlich mehrere Zitate hier zur "Auswahl" hat ;)

Fänd ich auch besser!;)

Oben