Zitat aus Film... Titel gesucht.. wichtig

däumeline

Super Knochen
Hallöchen,
Auch wenn das keine Umfrage ist, hoffe ich, dass jemand antwortet :D

ich habe folgende Aufgabe gestellt bekommen: Ich soll den Film dieses Zitats

you know how to dial? you put the finger in the hole and make tiny little circles

rausfinden... Regisseur sei Carl Reiner gewesen und Hauptdarsteller Steve Martin und es sei ein Schwarzweißfilm...

Bin voll verzweifelt... das Zitat wird einmal angegeben aus dem Film "Casablance", aber da stimmt der Regisseur nicht überei und zum anderen aus "Tote tragen keine Karos", da bin ich mir aber auch nicht sicher...

Help :)

Dankeee

Zuletzt bearbeitet:
'If you need me, just call. You know how to dial, don't you? You just put your finger in the hole and make tiny little circles. '

Juliet Forrest (Rachel Ward) to Rigby Reardon (Steve Martin) in Dead Men Don't Wear Plaid (1982)

Deutscher Titel: Tote tragen keine Karos
Filmlänge: 89min
Produktion: USA (1982), Komödie, Krimi, Thriller
Besetzung: Steve Martin, Rachel Ward, Carl Reiner, Reni Santoni, George Gaynes, Frank McCarthy, Adrian Ricard, Charlie Picerni, Gene Le Bell, George Sawaya, Britt Nilsson, Jean Beaudine, John Easton Stuart, Ronald Spivey, Bob Hevelone, Dieter Curt, Peter Kearns, Kent Deigaard, Eugene Brezany, Brad Baird
Regie: Carl Reiner
Drehbuch: George Gipe, Steve Martin, Carl Reiner

Danke dir, liebe Irish :) Habs gestern Abend auch noch gefunden, nachdem die Umfragen meinen Thread ganz nach unten geschoben hatten, hab ich deine Lösung eben erst gesehen... es wr richtig und wir dürfen dafür die nächsten zwei Stunden Unterricht selbst bestimmen :)

Lieben Gruß

Oben