C chican Medium Knochen 6 Februar 2008 #1 hallo, kennt jemand einen guten lehrer, der meinem pferd zirkuslektionen (auf nht bezogen) beibringen kann??? und auch nicht all zu teuer ist?? vielen dank lg
hallo, kennt jemand einen guten lehrer, der meinem pferd zirkuslektionen (auf nht bezogen) beibringen kann??? und auch nicht all zu teuer ist?? vielen dank lg
Chrisi85 Super Knochen 6 Februar 2008 #2 chican schrieb: hallo, kennt jemand einen guten lehrer, der meinem pferd zirkuslektionen (auf nht bezogen) beibringen kann??? und auch nicht all zu teuer ist?? vielen dank lg Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Du bist im falschen Thread @ Mod bitte in den Pferde-Thread verschieben... Hast schon mal versucht, deinem Pferd etwas selbst beizubringen? Was willst ihm denn gerne beibringen? Meiner hat alles, was er kann, mit mir alleine gelernt... LG
chican schrieb: hallo, kennt jemand einen guten lehrer, der meinem pferd zirkuslektionen (auf nht bezogen) beibringen kann??? und auch nicht all zu teuer ist?? vielen dank lg Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Du bist im falschen Thread @ Mod bitte in den Pferde-Thread verschieben... Hast schon mal versucht, deinem Pferd etwas selbst beizubringen? Was willst ihm denn gerne beibringen? Meiner hat alles, was er kann, mit mir alleine gelernt... LG