Zilli und Aaron

Pfotenbande

Super Knochen
Bitte lächeln:) net hecheln:o
img1151jp7.jpg

img1160uo4.jpg

lächeln:confused: so etwa:D
img1156li7.jpg

Frauli dürfen wir rein?
img1172di5.jpg

Danke fürs türöffnen
img1164so8.jpg

Wer da!!!!!!
img1167yw7.jpg

Die kleine Nervensäge hat sich beruhigt seitdem wir uns profesionelle hilfe geholt haben.
Alles ist bestens ,aaron hat ne Allergie dazubekommen und dadurch ist sein Fell bischen struppig und so geworden aber auch das kriegen wir in den Griff:)
Wir sind rundum happy:D

Sehr schön zu hören!
Vielleicht erzählst Du uns mal von den Methoden Eures Trainers und wie sich der Erfolg eingestellt hat, das wäre super, vielleicht hilft es anderen auch..?

Hübsch sind sie, die Beiden.

Eigentlich ist es in ein paar Worte gefasst so das wir Zillis Problem waren:o
Bin echt froh das uns bewusst gemacht wurde wie wir ihr das leben erleichtern können und sie somit auch ausgeglichener und ruhiger ist.
Es wurde seit wochen nichts mehr zerlegt seit wir uns an das halten was uns gesagt wurde.

Eigentlich ist es in ein paar Worte gefasst so das wir Zillis Problem waren:o
Bin echt froh das uns bewusst gemacht wurde wie wir ihr das leben erleichtern können und sie somit auch ausgeglichener und ruhiger ist.
Es wurde seit wochen nichts mehr zerlegt seit wir uns an das halten was uns gesagt wurde.

Sag' schon!! *bettel*

ui, schön wieder mal aktuelle bilder von deinen hübschen zu sehen :)

gut dass ihr alles in den griff bekommen habt - das sollte vielen anderen doch mut machen ;)

lg angie

Ich möchte mich hiermit auch sehr herzlich bei GÜNNI bedanken weil sie war es die uns geholfen hat.:)
Und sich auch die Mühe gemacht hat zu mir soweit rauszufahren.
Unser Leben und auch das von Aaron und von Den Katzen besonders aber von Zillli hat eine ganz neue Qualität dadurch bekommen

Hey! Es freut mich sehr dass es euch gut geht!!! :)

Zilli ist ja sooo eine hübsche Hündin geworden!!!

img1151jp7.jpg

Sagt mal täusch ich mich oder ist Andrä Wördern ziemlich nahe beim Scheiblingstein?

Oben