Ziegelstein Aktion

GertraudWHE

Neuer Knochen
Liebe Tierfreunde!
Wir haben eine Ziegelstein-Aktion für frierende Hunde ins Leben gerufen. In Polen werden u.a. Welpen um 2,- wie Spielzeug am Markt ver(ge)kauft, und dann ebenso wie Spielzeug weggeworfen und - was sonst: sie landen auf der Straße. In einem großen Tierasyl in Korabiewice finden sie (wenn sie Glück haben) ein neues Zuhause. Doch es ist kalt! Es fehlt ein weiteres Haus, denn dort wohnen schon 700 Hunde, 4 Bären, 2 Wölfe, 21 Pferde u.v.m.
Wir haben uns entschlossen mitzuhelfen, dass dieses dringend fehlende Gebäude so bald wie möglich gebaut werden kann. Vor allem für die kranken und schwachen Tiere ist der Winter ein Drama.
Bitte schenkt den Tieren ein bisschen WÄRME und unterstützt unsere Ziegelstein-Aktion so zahlreich wie möglich. Selbst einen spenden (ab 1,-- bist Du dabei) und so vielen Tierfreunden wie möglich davon erzählen.
Auch aktive Hilfe bei diesem Tierschutz-Projekt ist herzlich willkommen - dringend gebraucht sogar! (Nähere Infos unter www_whe_at oder www_tierschutzprojekt_com)

DANKE für ein bisschen Wärme für frierende Vier-Beiner!
Allen Tieren können wir damit nicht helfen, aber zumindest rd. weiteren 100 Hunden!!!
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Gertraud
WHE Team

Wo in Polen ist das?
Den bist öfters in Polen vielleicht kan man ja auch was hinbringen wenns nit zuweit weg ist von dort wo ich hinfahr:)

Hallo Pfotenbande!
Danke für die Nachricht.
Das Tierasyl ist in Korabiewice / rd 60 km von Warschau!
Sagt Dir diese Adresse nähere?

Korabiewice Animal Shelter

Schronisko w Korabiewicach
Korabiewice 11
96-330 Puszcza Mariańska
Poland

Liegt das auf Deinem Weg?

Dann sind natürlich Futterspenden immer willkommen.
Ich würde Dir dann gerne Trockenfutter-Säcke mitgeben!
Das wäre toll!
Wann fährst Du wieder?

LG Gertraud

Ich möchte gerne dieses wichtige Projekt nach oben schubbsen, damit es nicht in Vergessenheit geräht!!!!!!!!!!

Ich möchte gerade jetzt zur Weihnachtszeit an Euch appelieren zumindest
1 Euro für dieses tolle Projekt zu spenden!!

Ich selbst werde heute noch 50 Euro locker machen!!!

Klar viele werden sagen nicht noch ein Tierheim, aber wenn ihr euch die HP einmal genauer anseht, werdet ihr sehen, dass es hier nicht darum geht ein weiteres TH mit Futter zu versorgen! Nein das kriegen weiterhin die, die es nötiger haben! Auch nicht darum Tiere zu vermitteln!!

Sondern darum ein Zeichen zu setzen!!!!!!!!!!!!

Liebe Liebe Grüße Petra
WHE

Danke Petra!

Genau das - s geht darum ein zeichen zu setzen.
Aber auch: das Überleben der Tiere im Winter zu sichern, denn der Winter ist auch dort ein ziemliches Problem! 700 Hunde sind sehr, sehr viel. Vor allem aber geht es um die Neuankömmlinge! Leider sehr viele Welpen - die in Polen wie SPiezeug am Markt verkauft werden (2,- pro Hund!!!) und ebenso wie Spielzeug - hier nicht in die Ecke, sondern auf die Straße geworfen werden.
Dann haben wir noch das Kastrationsproblem (ist kein Thema in Polen), als die laufende Veremehrung. Zzgl. zu den Hunden in den Dörfern, wie nicht als Tiere sondern als Schmarotzer angesehen werden! u.s.w.
Mit Glück landen sie im Tierasyl Karobiewice! Aber dort wissen sie auch schon nicht mehr wohin mit den Kleinen und den verletzten Tiere (ihr könnt Euch vorstellen in welchem Zustand die Tiere im TH ankommen). Die brauchen es warm, um zu überleben. Futter gibts gott sei dank genug. Aber keine Helfer!! 5 Leute zur Versorgung von 700 Hunden, zzgl. rd 150 Katzen, 4 Bären, 2 Wolfen etc.

Darum werden ganz dringend Ziegelsteine gebtraucht um ein weiteres Haus zu bauen!!! Und wenn wir das geschafft haben, dann kommen weitere Tierheime dran. Stück für Stück Verbesserung in den Tierheimen, in denen es den Tieren an ALLEM fehlt!!
Bitte helft alle mit! Nur wenn viele helfen, haben wir die Chance finanzkräftige Unternehmen zu ihrer Mithilfe zu bewegen und dann beginnt "das Werkl zu rennen".......das ist das 2. Ziel dieser Ziegelstein-Aktion!!!

Wir freuen uns aufEure Hilfe! Im Namen aller Tiere denen wir damit helfen können! Egal ob Polen, Ungarn, Italien, Spanien etc.....es geht einfach um ALLE Tiere die ohne unserer Menschen-hilfe nicht (über)leben dürfen und
können!

Liebe Grüße
Gertraud
WHE Team

Ich habe 35.- überwiesen, doch wegen der Feiertage wird das Geld wohl erst nach Weihnachten am Konto sein.
ICh hoffe, dass sich noch viele beteiliegn!

LG, Tina

Hallo Tina!

Vielen, vielen Dank für Deine Unterstürzung!
Wir freuen uns riesig zu sehen, wieviele Tierfreunde mitmachen!
Wenn das so weiter geht, kriegen wir genug "Argumente" um Firmen ebenfalls zu ihrer Unterstützung zu bewegen.
Und dann können wir in vielen Tierheimen trockene Häuser bauen und dem Sterben der - vorallem kranken und schwachen Hunde, sowie vieler Welpen - ein Ende setzten.
Der Weg ist noch weit........aber wenn viele mithelfen ist dieses Vorhaben durchaus zu schaffen!!
Danke nochmals und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Harmonie und Freude!
Gertraud

Möchte Euch die ganze Aktion nochmals ins Gedächnis rufen!!

Es tut sich immer mehr bei uns und wir würden Leute suchen die für uns Folderauflegen würden! Vl kennt ihr einen netten TA oder ein tolle Tierhandlung etc. die unsere Folder auflegen würde! Vl habt Ihr auch selbst in Eurem Laden die möglichkeit sie aufzulegen!! Das würde uns echt helfen unsere Idee zu verbreiten!

Wir freuen uns im übrigen natürlich immer für Leute die uns aktiv mit Ideen und Taten unterstützen! Es muss nicht immer Geld sein!!

Danke und Liebe Grüße

Und es wird Zeit zu stubsen!

Hat vielleicht jemand von Euch die Möglichkeit Folder von uns aufzulegen? Das würde uns wirklich helfen!

Liebe Grüße

Es würde uns sehr helfen wenn unsere Aktion mit Hilfe unserer Folder verbreitet werden würde! Das heißt im Familien und Bekanntenkreis Folder verteilen, in Tierhandlungen, Fressnapf etc. fragen ob wir welche Auflegen dürfen! Vielleicht hast du auch noch selber Ideen was du gerne machen würdest!

Ich kann dir gern per Mail mal unsern Folder schicken! Wenn wir in einem Geschäft welche auslegen dürfen, stellen wir dir diese natürlich zur Verfügung! Musst nicht alle selbst drücken!

Können gerne per PN weiterplaudern!

Liebe Grüße

Oben