ZEUSZ, Magyar Agar Rüde, 2 Jahre, sucht...

marci

Junior Knochen
SECOND-HAND-DOG IS SEARCHING FOR FIRST CLASS HOME


Zeusz ist ein 2 Jahre alter Magyar Agar Rüde, er ist sehr freundlich, schön und selbstbewußt und kommt auch mit
anderen Rüden gut klar, Weibchen sowieso. Kleintiere hat er schon ein bisschen zu gern.... dort muss man aufpassen.
Menschen mag er sehr gerne. Er war voller Flöhe als er abgeben wurde - jetzt wartet er aber auch schon seid Oktober auf seine
neue Familie. Zeus wird von den Tierheimbesucherinnen immer übersehen, weil andere schöner sind als er.
Dabei wartet er sehnsüchtig; er verteilt immer Küsschen an die Mitarbeiterinnen im Tierheim.
Zeusz lässt sich gut an der Leine führen und richtet sich nach dem Menschen der ihn an der Leine hat.
Auf den Bildern ist er mit Rita, einer der Leiterinnen des Tierheims, zu sehen.


6178959jts.jpg


6178960ydq.jpg


vom Aussehen her erinnert er mich an einen polnischen Windhund...

6178961epl.jpg



Lia hat ihn persönlich kennengelernt und beschreibt ihn wie folgt:

"Zeusz ist ein sehr lieber Hund, freundlich, offen und auch hübsch, der wegen seiner Fellfarbe schlechte Chancen
in der Vermittlung hat. Daher liegt er mir besonders am Herzen. Bei unserem Besuch im Tierheim am 22.12.2010 präsentierte er
sich als aufmerksamer Hund, der sich unglaublich gefreut hat, als wir ihn im Gehege besucht haben.
Durch sein Alter ist er nicht mehr so ungestüm wie Jungspunde und sicherlich ein angenehmer Begleiter, der noch viel lernen kann.
Ich drücke ihm die Daumen, dass auch er bald eine guten Platz bekommt - obwohl sein Aussehen für viele als herkönmmlich betrachtet wird, ist er als Windhund doch eine Ausnahmeerscheinung.
LG, Lia"


6178962mup.jpg


6178964dfy.jpg


6178965vtt.jpg


6178958xho.jpg



Zeus wird gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass, gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.
Er wartet in der Nähe von Budapest auf seine Familie.


Liebe Grüße,
Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
zeus hat das grosse pech immer uebersehen zu werden...dabei ist er so ein suesser und huebscher magyar agar, erinnert etwas an chart polsky, eine aussergewoehnliche erscheinung und ein ganz lieber! er sucht nach seiner familie und wartet in der naehe von ungarn auf SIE!
 
neues von zeus....


katarina schrieb:
neue photos von zeus...
gestern war ein aufregender tag, denn wir haben sozusagen artur und seinen zwinger "durcheinander" gebracht. zeus war das aber ziemlich egal, so beschäftigt war er mit seinen kauknochen, ich mag ihn sehr! und zeus liebt menschen, vor allem frauen...er ist ein schmuser und verteilt viele küsse.man sollte ihm eine chance geben, das er zeigen kann was in ihm steckt. er ist vor allem stürmisch, weil er sich so freut das man ihn besuchen kommt. im tierheim ist er unterfordert...seine stütze "best friend" artur

6336562rsm.jpg


6336563dmi.jpg


6336566vma.jpg


6336527bdu.jpg


6336567uqn.jpg


artur sitzt verzweifelt in der halb abgebauten hütte und versteht die welt nicht mehr....zeus kaut!

6336524oew.jpg


6336530nbh.jpg
 
Oben