Zeus(13) - Schon seit Welpenalter im Tierheim!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daffy

Junior Knochen
hallo
ich möchte euch gerne einen hund aus dem Tierheim vorstellen dessen Schicksal man nicht fassen kann.

Das ist Zeus:
zeus.jpg


zeus2.jpg


Zeus, ein ca. 1994 geborener, groß gewachsener Jagdhund mit angenehm ruhigem und sanftem Charakter. Zeus ist Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern, nach der Kennenlern-Phase aber zutraulich und anschmiegsam.

Tel.: 02573 / 2843 oder www.tierheim-dechanthof.at.tc

Er sitzt eigentlich schon seit Welpenalter im Tierheim und nun hoffe ich das er noch in einem schönen neuen Zuhause sein Leben noch verbringen darf.

lg
user_online.gif
 
Es hat schon zwei Interessenten für Zeus gegeben, leider hat es nicht geklappt, da er sich nur mit Hündinnen verträgt!! Rüden mag er nicht! Ansonsten ist er gutmütig und liebt Menschen sehr!!! Er sitzt auch mit einer Hündin im Zwinger.
lg
 
hört euch doch bitte um ob er nicht zu einer oma oder so von euch kann
er braucht ganz dringend einen platz
lg
 
Hat Keiner ein Platzerl für diesen sanften und gutmütigen Hund?? Er würde sooo gerne auch mal fühlen wollen, wie es ist, wenn man ein zu Hause und seinen lieben Menschen hat! Er hat sein ganzes Leben im Zwinger verbracht und ist trotzdem ein total lieber und gutmütiger Kerl geblieben!!! Wer will ihm helfen endlich raus aus dem Zwinger zu dürfen?????
 
Zeus ist seit Welpe im Zwinger, er hatte noch nie einen Menschen nur für sich, der ihn liebt!! Trotzdem ist er ein sanfter und gutmütiger lieber Hund geblieben! Ist nirgends ein Tierfreund mit einem grossen Herzen für den armen Kerl??? Man merkt ihm sein Alter nicht an....er könnte stundenlang spazieren gehen!! Gesundheitlich ist er auch völlig in Ordnung!! Er schaut immer sehr sehnsüchtig, wenn die anderen Hunde rausdürfen, wer holt ihn raus??????
 
bitte bitte
zeus braucht unbedingt ein platzerl
hätte ihn schon selber bei mir zuhause wenn es nur ginge aber leider geht es nicht
aber bei irgendeinen menschen muss er doch ein neues zuhause bekommen
lg
 
armer Schatz, du wirst dein Leben wohl im Zwinger beenden müssen.....es gibt keinen wirklichen Tierfreund für dich!!! Es tut mir so leid!!!!
 
pass bitte auf, dass du nicht ziu oft postest und hochpuschst, sonst kassierst eine verwanung oder vll sogar eine sperre!!! Ich merk schon dass er dir sehr am herzen liegt, aber gesperrt kannst ihm auch nicht helfen :eek:

er ist übrigends ein ganz ein süßer kerl!!!
 
also ich finde es schon eine frechheit wenn man versucht einen alten Hund zu vermitteln das einem gedroht wird das das Thema geschlossen wird wenn man ein paar Fotos hineinstellt!
Es gibt hier Vermittlungen die über viele Seiten gehen und ständig gepostet wird! Anscheindend darf man hier nur einen Hund vermitteln wenn man sich gut untereinander kennt!!
Oder man gehört irgendeiner Orga an - dann darf man hier sagen was man will!
Das brauche ich nicht wenn hier irgendwem was nicht passt - dann bitte den Thread schlissen! Es gibt genug andere Forums wo Hunde vermitteln werden können und wo man es auch will das der Hund gut vorgestellt wird - und das man auch was schreibt in einem Forum! Weil in einem Forum schreibt man auch - oder schreibt man einen Satz und wartet man halt bist irgendwas passiert ?- weil nochwas dazuschreiben darf man ja nicht.....
 
also ich finde es schon eine frechheit wenn man versucht einen alten Hund zu vermitteln das einem gedroht wird das das Thema geschlossen wird wenn man ein paar Fotos hineinstellt!
Es gibt hier Vermittlungen die über viele Seiten gehen und ständig gepostet wird! Anscheindend darf man hier nur einen Hund vermitteln wenn man sich gut untereinander kennt!!
Oder man gehört irgendeiner Orga an - dann darf man hier sagen was man will!
Das brauche ich nicht wenn hier irgendwem was nicht passt - dann bitte den Thread schlissen! Es gibt genug andere Forums wo Hunde vermitteln werden können und wo man es auch will das der Hund gut vorgestellt wird - und das man auch was schreibt in einem Forum! Weil in einem Forum schreibt man auch - oder schreibt man einen Satz und wartet man halt bist irgendwas passiert ?- weil nochwas dazuschreiben darf man ja nicht.....

hey sorry das sollte keine drohung sein...
tut mir leid wenn du das in den falschen hals bekommen hast! Ja ich weiß schon, dass es hier sehr viele vremittlungen gibt, in denen gepostet wird, weißt du nur von vershciedenen leuten...
das heißt wenn zum beispiel jeden 2,. tag jemand anderer fragt, wie es mit der vermittlung geht..
ich wollte dich nur warnen, weil es mir mal so ergangen ist, außerdem hat sich mein beitrag nicht auf das reinstellen der fotos bezogen, sondern auf die vorhergehenden posts, dass er so arm ist, dass es ihm schlecht geht,..(posts 5+6 innerhalb von fünf minuten am selben tag :eek:)
kann schon sein, dass es so ist, aber weißt du, das könnte einer der mods evtl als hochpushen verstehen und dann bist du, so wie ich damals vll eine woche gesperrt und kannst dem armen kerl gar nicht helfen ;)

aja und das mit der freunderwirtschaft und den orgas stimmt sicher nicht!!! Ich gehöre weder einer orga an, noch kenne ich übermäßig viele leute hier, aber es wird mir trotzdem immer geholfen auch bei der vermittlung von hunden!
 
hey sorry das sollte keine drohung sein...
tut mir leid wenn du das in den falschen hals bekommen hast! Ja ich weiß schon, dass es hier sehr viele vremittlungen gibt, in denen gepostet wird, weißt du nur von vershciedenen leuten...
das heißt wenn zum beispiel jeden 2,. tag jemand anderer fragt, wie es mit der vermittlung geht..
ich wollte dich nur warnen, weil es mir mal so ergangen ist, außerdem hat sich mein beitrag nicht auf das reinstellen der fotos bezogen, sondern auf die vorhergehenden posts, dass er so arm ist, dass es ihm schlecht geht,..(posts 5+6 innerhalb von fünf minuten am selben tag :eek:)
kann schon sein, dass es so ist, aber weißt du, das könnte einer der mods evtl als hochpushen verstehen und dann bist du, so wie ich damals vll eine woche gesperrt und kannst dem armen kerl gar nicht helfen ;)

aja und das mit der freunderwirtschaft und den orgas stimmt sicher nicht!!! Ich gehöre weder einer orga an, noch kenne ich übermäßig viele leute hier, aber es wird mir trotzdem immer geholfen auch bei der vermittlung von hunden!



Hi Viez.

Du hast Dich schon deutlich ausgedrückt. Ich habe mir das gleiche gedacht.
Wenn da mal jemand nicht bald gesperrt wird!!!!!
Es war eine freundliche Warnung. Mehr nicht!

Ich hoffe trotzdem, der feine Kerl kriegt noch ein nettes Zuhause.





LG
Indra
 
Es war gegen keinen Teilnehmer persönlich hier im Forum gerichtet, doch ich bin schon einmal verwarnt worden vom Adm.!!!! Mir tut der arme Kerl sooo leid, darum versuche ich halt, das sich vielleicht Jemand für Ihn interessiert!! Bei Tierfreunde.at kann man schreiben was man will, solange es um das Tier geht!!!! Wenn ich gesperrt werde, dann kann man auch nichts machen, den so wie es hier abläuft, hat der arme Kerl sowieso keine Chancen!!! Danke für Euer Schreiben, ihr habt es nur gutgemeint, sorry!!!
Lg Tanja
 
@viez
sorry das war kein Angriff an dich - es ärgert mich schon seit ich hier gepostet habe, das hier ständig gedroht wird man wird gesperrt oder so!

Ich finde es Schade das wenn man nur versucht ein armes Tier zu vermitteln, man das hier nur kann wenn man bei einer orga oder sich gut kennt!
Mir tut der Hund sehr leid und ich werde auch weiterhin versuchen Zeus zu vermitteln auch ohne Wuff Forum!
Weil meiner Meinung nach sollte in einem Forum geschrieben werden und das darf man hier nicht oder nur ausgewählte Personen wie man bei den anderen Themen das sieht...
Wie gesagt @indra wenn es ein problem gibt dann thread schliessen oder sperren!
lg
 
also, dieser arme Hund gehört jeden Tag hochgepusht! Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder! Die Hoffnung aufgeben dürft ihr bitte trotzdem nicht!
Ich hatte schon ein paar schlaflose Nächte wegen Zeus, habe hin- und her überlegt, ich würde ihn SOFORT nehmen, wenn ich nicht meinen Kater hätte, der mit Lisa nicht ganz glücklich ist. Ich möchte das dem Kater nicht antun, noch einen Hund zu nehmen, deshalb muss ich vernünftig bleiben.

Aber wenn jemand jetzt verwarnt werden sollte, nur weil er diesen ärmsten der armen Hunde hochpusht, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
 
War auch schon ein paarmal spazieren mit Zeus, er ist ein ganz lieber und sanfter Hund! Er könnte stundenlang laufen, er total gesund und munter!!
Ein Platz mit einem Garten wäre das Schönste was er noch erleben dürfte!! Er hatte noch nie ein zu Hause.....:(
 
Wie gesagt @indra wenn es ein problem gibt dann thread schliessen oder sperren!
lg


IIICCCHH????!

Toll das Du mich für so kompetend hälst aber ich habe nicht das geringste Recht und nicht die geringste möglichkeit Dich zu sperren.
Und Dich melden, nur weil Du versuchst einen Hund zu Retten????
Wie blöd müßte ich dann sein?
Du versuchst zu helfen !!!!
Und ich werde einen Teufel tun was zu unternehmen!
Ich habe es lediglich wie Viez empfunden und mich gewundert das vom Admin noch kein Kommentar kam.


So, nun mal zu dem Hund! Sonst ist es ganz Off Topic;)
Schade das ich ihn nicht nehmen kann!
Wie siehts denn mit Kindern aus? Kleintiere usw.

LG
Indra
 
tuts net streiten, ihr lieben.... :rolleyes:;)
hier möchte ein alter herr endlich nachhause gehen..... vielleicht gibt es ja doch noch ein wunder... ich halte ihm jeden tag alle daumen.
bitte, bitte, vergeßt diesen hund nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben