Zerrung

MiSpBeBo

Super Knochen
Hallo,

mein Hund hat (vermutlich/hoffentlich nur) eine Zerrung. Nicht herumtollen und kurze Spaziergänge ist klar, aber gibt es sonst noch was, mit dem ich ihr helfen bzw. die Heilung beschleunigen kann?
 
Ist das zum Einreiben oder zum Verabreichen :o:confused:.

Das gibts als Salbe oder Tabletten.

Ich hatte beides für die Vögel, Hunde und mich selbst. Es hat nie erkennbar geholfen - und ich habe es lange probiert, lange daheim gehabt.
Genauso wie Zeel und sonstiger Homöopathie-Mist. Die Unterstützung existiert wohl nur im Auge des gläubigen Betrachters. Heute verbitte ich mir, das mir derartiges als "Behandlung" teuer verkauft wird.

Mach Topfen-Packungen, wenn es das Fell deines Hundes zulässt.
Der Tierarzt hat mir das für Merlin empfohlen, als noch eine schwere Zerrung in seinem Bein vermutet wurde. (Und hoffentlich ist es bei deinem Hund wirklich nur eine Zerrung.)

http://www.oe24.at/lifestyle/Topfenwickel-Knie-So-kann-Topfen-heilen/28822203

Ich habe bei meiner schweren Knieverletzung, der das Traumeel exakt so viel geholfen hat wie Weihwasser :rolleyes::cool: mit den Topfenwickeln eine deutliche Schmerzlinderung und Verbesserung der Beweglichkeit erlebt.
Edit: Man muss das aber öfters machen und auch einwirken lassen. Merlin mochte zumindest die Zuwendung und hat es sich gefallen lassen.
 
Oben