Zensiert Zooplus Bewertungen?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

mir ist das damals schon bei den Autoboxen aufgefallen.. es waren etliche Negativ-Kritiken zu lesen, von wegen 'klappert' 'schwer einzubauen' 'verschiebt sich' 'instabil' usw.. nun sind nur mehr Lobeshymnen zu lesen.. ok, soweit so gut..

Heute hab ich wegen Spielzeug geschaut, weil ich danach gefragt wurde. Wollte da ebenso die Kommentare sehen, weil ich darauf hinweisen wollte, dass dort durch die Reihe nur 1 Stern vergeben wurde, weil das Teil wohl nach einem Biss schon in Stücke liegt, zu weich usw.
Nun sind alle Negativ-Kritiken weg... :confused:

Wozu dann überhaupt Bewertungen lesen, wenn die schlechten sowieso bald wieder gelöscht werden :mad:

Vielleicht klingts pingelig, aber mir sind Erfahrungswerte immer eine gute Stütze für die Kaufentscheidung gewesen.. wenn 10 Leute nacheinander schreiben, das ist Mist, weil dieses oder jenes, dann wird schon was dran sein.
So kann man sich den Menü 'Bewertungen' ja gleich schenken.

Ist das nur mir aufgefallen? Liest jemand von euch die Bewertungen vor dem Kauf auch durch?

lg
Nice

ich lese die bewertungen auch immer und lass mich auch davon beeinflussen.

bei zooplus ist mir jedoch noch nichts aufgefallen, weil wenn ich ein mir bekanntes futter bestelle, brauch ich keine bewertungen anzusehen ;)

aber gut zu wissen!!! danke

Oben