sodale:
das ganze findet wieder in unserem haus am land in ungarn statt.
anfahrt mit dem auto:
A4 (ostautobahn) richtung schwechat vorbei an parndorf (designer outlet) - abfahrt mönchhof - durch möchhof durch - dann durch frauenkirchen - dann durch sankt andrä am zicksee - durch wallern im burgenland - und dann ist man eh schon in pamhagen.
und nach dem grenzübergang im pamhagen die erste ortschaft rechts ist nyarliget.
fahrzeit beträgt ca. 1 stunde.
mit dem zug:
von wien südbahnhof bis pamhagen hauptbahnhof fährt so ca. stündlich ein zug. durchschnittlich braucht man mit dem zug 1 stunde 20 minuten ohne umsteigen. von pamhagen wird man dann von uns "geshuttelt".
was von eurer seite mitzubringen ist:
-zelt
-schlafsack
-taschenlampe
-fackel
-schwimmsachen
-hundezeugs (futter und was euer hund noch so braucht)
-waschzeugs/wechselwäsche/geld,... was man halt so braucht
was ich euch anbiete:
-eingezäunter zeltplatz
-wc/duschmöglichkeit
-strom (zum aufladen von telefonen, kameras ???)
-fliesendes wasser
-wie auch letztes jahr werdet ihr voll von mir verköstigt, also frühstück, mittagessen und abendessen werden geboten. (selbstverständlich wird immer auch eine fleischlose alternative für die vegetarier dabei sein)
ich biete verschiedene unterhaltungsmöglichkeiten an, bei denen man mitmachen kann wenn man will oder auch nicht.
-nachtwanderung/fackelzug
-schwimmen im privaten baggersee
-wanderungen mit hund
-karaokeabend
-freilichtkinoabend
-hunderennen
-tombola
-basteln
-spiele (rätselrally oder schnitzeljagd)
-amateur-"agility"
und und und
pro person verlange ich pro tag 20 umkostenbeitrag.
wichtig !!!
-mitgebrachte hunde müssen tollwut geimpft sein und beim zoll einen gültigen eu-reisepass vorlegen können.
-pitbulls, amstaff und deren mischungen sind in ungarn verboten, daher gibt es hier auch offiziell ein einreiseverbot. (wer trotzdem mitmachen will setzt sich bitte mit mir per pn in verbindung
)
so ich glaub das war´s für´s erste.
lg