zelten 2006

wann wollt ihr am ehesten, dass es stattfindet

• juni woche 24

Stimmen: 3 15,0%
  • juli woche 27

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 28

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 29

• juli woche 30

• august woche 33

Stimmen: 7 35,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

akela1

Super Knochen
auch diesen sommer findet es wieder statt, das zelten mit hunden in ungarn.

daher einmal eine kleine umfrage wann ihr denn am besten zeit oder lust hättet.

keine angst, dieses jahr findet es öfter statt. wie oft, dass entscheidet die umfrage und die teilnehmerzahl.

ich hab extra auch wochen herausgesucht, wo es fenstertage gibt, so können einge von euch, die keine ganze urlaubswoche opfern wollen ein verlängertes wochenende teilnehmen.

lg

Wo genau wäre das?? muss man die zelte selber mitnehmen und wie kommt man hin??? Würde mich gerne anschliessen!

Ich hab jetzt noch gar nix angekreuzt! Bei mir wird sich das ganze wohl ganz spontan entscheiden müssen!
Die Woche im Juni geht gar nicht, da hab ich eine Woche später Matura!

Und nun dann Juli Augst kommts drauf an arbeite ich schon oder nicht! Arbeite ich erst im August.. gehts im Juli immer.. Arbeite ich generell noch nicht, kann ich immer! Arbeite ich schon im Juli gehts wohl gar nicht vl kurz übers WE vorbeischaun!

Lg

sodale:

das ganze findet wieder in unserem haus am land in ungarn statt.

anfahrt mit dem auto:

A4 (ostautobahn) richtung schwechat vorbei an parndorf (designer outlet) - abfahrt mönchhof - durch möchhof durch - dann durch frauenkirchen - dann durch sankt andrä am zicksee - durch wallern im burgenland - und dann ist man eh schon in pamhagen.

und nach dem grenzübergang im pamhagen die erste ortschaft rechts ist nyarliget.

fahrzeit beträgt ca. 1 stunde.

mit dem zug:

von wien südbahnhof bis pamhagen hauptbahnhof fährt so ca. stündlich ein zug. durchschnittlich braucht man mit dem zug 1 stunde 20 minuten ohne umsteigen. von pamhagen wird man dann von uns "geshuttelt".

was von eurer seite mitzubringen ist:

-zelt
-schlafsack
-taschenlampe
-fackel
-schwimmsachen
-hundezeugs (futter und was euer hund noch so braucht)
-waschzeugs/wechselwäsche/geld,... was man halt so braucht

was ich euch anbiete:

-eingezäunter zeltplatz
-wc/duschmöglichkeit
-strom (zum aufladen von telefonen, kameras ???)
-fliesendes wasser

-wie auch letztes jahr werdet ihr voll von mir verköstigt, also frühstück, mittagessen und abendessen werden geboten. (selbstverständlich wird immer auch eine fleischlose alternative für die vegetarier dabei sein)

ich biete verschiedene unterhaltungsmöglichkeiten an, bei denen man mitmachen kann wenn man will oder auch nicht.

-nachtwanderung/fackelzug
-schwimmen im privaten baggersee
-wanderungen mit hund
-karaokeabend
-freilichtkinoabend
-hunderennen
-tombola
-basteln
-spiele (rätselrally oder schnitzeljagd)
-amateur-"agility"
und und und

pro person verlange ich pro tag 20 umkostenbeitrag.

wichtig !!!

-mitgebrachte hunde müssen tollwut geimpft sein und beim zoll einen gültigen eu-reisepass vorlegen können.
-pitbulls, amstaff und deren mischungen sind in ungarn verboten, daher gibt es hier auch offiziell ein einreiseverbot. (wer trotzdem mitmachen will setzt sich bitte mit mir per pn in verbindung ;) )

so ich glaub das war´s für´s erste.

lg

@hundenarr und blackysbrauli

die woche 27 könnt ihr schon fixieren. da findet jedenfalls ein zelten statt in der woche. ;)

noch jemand der sich uns anschließen möchte ??

wichtig @smile (marion)

du bist natürlich auch herrzlich eingeladen und dir wird, weil du ja zu dieser zeit schon dein butzi hast, ein zimmer mit bett für dich und den andi und ein gitterbett für dein baby zur verfügung gestellt. ;)

-> nur so ein angebot von mir, weil wir dich alle wieder gerne dabei hätten !!! :)

lg

Werden das Wochenenden sein oder?

Also ich werde nicht mitabstimmen, weil ich aufgrund meiner Hochzeitsplanung nicht genau weiß, wann ich fahren kann.

Aber ich werde versuchen, mich auf jeden Fall bei einem Termin anzuschließen.

Wird sicher wieder ein supertolles Wochenende werden *freu*

LG Petra

@pez

nein eigentlich ist eine ganze woche geplant.

zumindest werde ich für die ganze woche was organisieren. wer früher wieder fahren will oder später dazu stößen will kann das gerne tun und nur ein wochenende oder ein paar tage mit uns verbringen. wer eine ganze woche bleiben will ist auf jeden fall versorgt. ;)

lg

Naja da mein Urlaubspensum aufgrund der Hochzeit und Hochzeitsreise leider schon verplant ist, werde ich nur ein Wochenende kommen können.

Aber Hauptsache ich kann dabei sein :-)

Naja es sollten halt Hunde dort sein, sie veträglich sind. Also voriges Jahr gabs keine Probleme!

LG

naja mein hund ist eh gut verträglich, aber war nur interesse :rolleyes:
Ich überleg es mir noch und sag noch bescheid....
würde sicher lustig werden, kenn eigentlich fast noch keinen von diesem forum!

@claudia

ich kenne auch nicht alle, und beim zelten waren auch viele dabei, die ich bisher nur vom schreiben kannte.

trotzdem ist es spitze geworden, keine streits, keine raufereien unter hunden,...

es ist halt schon wichtig, dass wenn man mit einem hund auf treffen geht, dass der hund verträglich ist, eh klar.

wer würde mit einem hund auf eine "massenhundeveranstaltung" gehen, wenn der hund unruhe verursacht ??

ist ja nur stress für alle beteiligten.

das gute war, dass viel platz war, es war heiß und es war kein raufer dabei.

ich bin zuversichtlich, dass auch dieses jahr lauter liebe hunde teilnehmen.

lg

akela1 schrieb:
@claudia

ich kenne auch nicht alle, und beim zelten waren auch viele dabei, die ich bisher nur vom schreiben kannte.

trotzdem ist es spitze geworden, keine streits, keine raufereien unter hunden,...

lg

also ich hab vor dem zelten garkeinen kannt, war nicht mal da registriert ;)

und jetz sieht man was aus mir gewordn ist, bin auch hier gelandet!

voriges jahr das zelten war echt amüsant *löööl*
überhaupt die abende *ggggggggggggggggggggggggggg*
*no comment*

walter und ich haben bisjetzt im juli und august nichts vor, könnten also an einem dieser termine teilnehmen...:)

Hallo das das einzige "problem" an meinen Hund ist das er nicht kastriert ist und wenn dann eine Hündin dabei ist die erst läufig war, .....aber das ich klar!

@kathiii_mädi: fährst du wieder mit???

Oben