Zeigt her eure Füße .....

Alex0101

Anfänger Knochen
Zeigt her eure Füße ...... lalala ....

(Hab ich per mail bekommen das Bild, hoffe ich darf das da reinstellen, wollte es euch zeigen) :)

Ist das ein süßer Spatz!

Super tolles Foto! :D

Hätte ja auch immer gerne eine rote gehabt! Aber wo dann halt die liebe hinfällt!

ET01 schrieb:
ma lieb wem ghörtn der? hat der ein zu hause?? :p:D

keine ahnung!

denk aber das der oder die süße ein zu hause hat!

wenn nicht dann meld ich mich als fixplatz an :D (aber net traurig sein, darfst sie sitten wenn ich im urlaub bin) ;)

pah wer zuerst kommt malt zuerst....ich hab mich als erster als fixplatz gemeldet :p ....du darfst dann sitten kommen net ich :D

hast dann sogar drei katzis zum sitten, weil zwei hab i schon da :D

Fast genau so hat unsere LISA als Baby ausgeschaut.
Die wurde allerdings mit ca. 4 Wochen in Wien ausgesetzt. Und jetzt? ........................... wohnt sie schon seit 3 Jahren bei uns :D

Abwarten!!!! Vielleicht hat ja noch wer so ein Glück wie wir. ( LISA ist allerdings uuuuuuurrrrrrr zickig und nur eine " Herrlkatze"
Weibl. Personen haben keine Chance.
Obwohl Heerchen war anfangs dagegen und als ich einen super Platz für sie gehabt hätte, gab er sie nimmer her :D

LG

Susanne

ET01 schrieb:
pah wer zuerst kommt malt zuerst....ich hab mich als erster als fixplatz gemeldet :p ....du darfst dann sitten kommen net ich :D

hast dann sogar drei katzis zum sitten, weil zwei hab i schon da :D

na guat hast eh recht!
bei mir müsstest eh viele wuffis und auf viele katzen sitten, wer weiß ob ich wenn ich vom urlaub zrückkomm ob ich dann noch tierchen hätt, oder ob die dann alle bei dir "gemeldet" wären...

also komm ich sitten zu dir.... passt! *grossekatzenboxenmitbring-katzismitzumirnehmundnimmahergeb* :p

lol naja die gefahr der tierentführung besteht eigentlich nur bei roten katerleins oder ganz schwarzen katzen (die dürfen netmal ein weißes häärchen haben). bei hunden.....das muß dann schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz was besonderes sein charakterlich. :p

den rest würd ich dir dort lassen, bin ja eine brave :p. außerdem kosten die dinger was, die wollen ja was essen auch....*g*. nana bin scho wählerisch :D

glaub ma meine katzen nimmst net freiwillig mit, vor allem den großen net und den hund sowieso nicht. die degus nimmst auch schwer mit, weil rauskriegen tust es net und für den ganzen käfig brauchst schon fast nen kranwagen :D

Oben