Zeckenschlinge....

Nias

Super Knochen
...verwendet die wer von euch?????

wie zufrieden seit ihr damit?????

und wo habt ihr sie gekauft??????

ich hab so ein Ding daheim und ich find es ist der HAMMER überhaupt.. ich komm mit sonst keinem Zeug klar....immer ist bei der Zeckenzange was drin geblieben in Mailo.. das ist mir mit der Schlinge noch nie passiert.... leider weiss ich nicht mehr wo ich sie her hab...... und da ich aber immer das Ding such dacht ich mir ich brauch unbedingt noch eine *grins*

auf der HP gäb es einen "grossbestellungsrabatt"...... mal guggen ob das wer kennt und ob eventuell noch wer so ein teil mag... ansonsten muss ich mal bei den TÄ durchrufen!

die gibts bei tommys zoo um ein paar euro. wollte sie aber nicht nehmen weil ich dachte ich zerquetsch damit die zecken höchstens, aber anscheinend kann das ding was?!

die gibts bei tommys zoo um ein paar euro. wollte sie aber nicht nehmen weil ich dachte ich zerquetsch damit die zecken höchstens, aber anscheinend kann das ding was?!

echt????? die www.zeckenschlinge.com ?????

dann weiss ich wo ich meine anderen her bekomm.....

also ich find das teil einfach genial.... und mir ekelt ja so vor den zeckenviechern...... aber mit der schlinge ist es eigentlich ganz "erträglich".... und wie gesagt... ich bekomm da immer die ganze zecke raus!

Ich hatte so eine und hab sie geliebt! Nur irgendwie ist sie über den Winter verschwunden und beim FN gibts die leider nicht! Brauch wieder dringend eine!

*smile*... ich werd mich umguggen.... wenn ich eine find soll ich gleich für dich eine mitnehmen??? und dir dann schicken?

ich doofkopf war gestern bei unseren TA (ich glaub ich hatte die von da) und hab vergessen zu fragen vor lauter anderen frage :rolleyes:

vielleicht nicht genau diese, aber es war eine schlinge. ich hab mir noch gedacht damit MUSS ich ja den kopf abreißen. :confused:

ich hab das glück das mein hund maximal einen zeck bekommt wenn ich mit ihm durch die tiefste lobau wandere und da ich ihn nimma zum ausreiten mitnehmen kann weil er langsam zu alt dafür wird hab ich vielleicht einen zeck im jahr zum entfernen.

ich schau am WE zum tommy und sag bescheid!

vielleicht nicht genau diese, aber es war eine schlinge. ich hab mir noch gedacht damit MUSS ich ja den kopf abreißen. :confused:

ich hab das glück das mein hund maximal einen zeck bekommt wenn ich mit ihm durch die tiefste lobau wandere und da ich ihn nimma zum ausreiten mitnehmen kann weil er langsam zu alt dafür wird hab ich vielleicht einen zeck im jahr zum entfernen.

ich schau am WE zum tommy und sag bescheid!

super das wär klasse..... da komm ich momentan ned wirklich sooo einfach hin :o

Oben