Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar =)salinoa2000 schrieb:Wird schon wieder, Petra!
ET01 schrieb:normal kapselt sich das eh ab und stört den körper nicht weiter....max. spürt man halt immer dort ein kleines dipperl, aber solang sichs nicht entzündet....what shells....
Podenca schrieb:Also ich als Krankenschwester bleibe bei meiner Meinung, daß Kernseife eine antiseptische Wirkung hat. Nicht umsonst benutzt meine gesamte Familie und auch ich es seit Ewigkeiten erfolgreich für Mensch und Tier. Schon vor Jahrhunderten hat man das gemacht und nicht alles, was alt ist, ist falsch.
Octenisept und Konsorten sind natürlich auch nicht schlecht. Aber krieg das mal ins Auge......
Susibranmar schrieb:An beiden Stellen hat der Hund jetzt einen kleinen Knubbel.
Hikaru schrieb:Ich "reiß" mehr oder weniger auch immer an!! (Soll man eigendlich drehen?) Kopf steckt noch immer! Da kann ich rum zupfen was ich will! Entzunden is noch nix da drauf achte ich e, kleinen Tippel hat er! Ich tu jetzt Zugsalbe drauf und Käspappeltee! Hoffe bleibt dabei, dass sich nix entzündet!
Lg
Also e so wie wirs handhaben!Steffie schrieb:Nein, man soll nicht drehen. Gerade herausziehen.
Steffie schrieb:Nein, man soll nicht drehen. Gerade herausziehen.
Nibelungenring schrieb:Wieso soll man nicht drehen?
Susibranmar schrieb:Soviel ich weiß ist die Gefahr der Krankheitsübertragung größer, wenn Du die Zecke übermäßig in Streß setzt und beim Drehen drückst. Dann lieber kurz und gerade rausziehen.