Zarte Schäferhündin sucht neuen Besitzer!

G

Gnadenhof

Guest
Hallo!

XENA, Hündin, August 2004 geboren, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Xena wuchs in einer Familie auf, leider wurde sie viel alleine gelassen und wenn sie dann in die Wohnung machte, wurde sie dafür mit Schlägen bestraft. Als die Familie vor ein paar Wochen in Urlaub fahren wollte, wollte man sie im Tierschutzhaus abgegeben. Dort wurde sie aber nicht aufgenommen, weil überfüllt. Ein Glück für Xena, daß eine liebe Tierschützerin vom Gut Riedenhof sie zu sich nahm. Leider konnte sie dort nicht bleiben, da die vorhandenen Hündin Xena absolut nicht mochte und da kam sie zu uns.
Nun suchen wir für die entzückende, verschmuste und liebe Hündin ein neues Zuhause. Xena ist freundlich, stubenrein (meldet, wenn sie raus muß), ruhig im Haus, verspielt, geht brav an der Leine und mag Autofahrten. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen, kennt Pferde.

Für Xena würden wir uns liebe Menschen wünschen, die die liebenswerte Hündin zu schätzen wissen und viel mit ihr unternehmen, da sie sich über jede Art von Zuneigung sehr freut.

Lg. Nadja
 
Sie ist wunderschön die süße

ae5b7xsvcvvyfxr00.jpg
 

D A N K E !!!

Ich habe gewußt, liebe Karina, daß Du mich nicht im Stich läßt und obwohl Du mir das ganze Prozedere per PN erklärt hast, bin ich einfach zu blöd dafür :)
Lg. Nadja​
 
Oben