ZARA, schwarze Mixhündin von Rhodos

kathi_sunshine

Neuer Knochen
ich bin zara, 13 monate altes hundemädchen und komme von rhodos. mein frauli hat mich dort auf der strasse mit ca.3 monaten gefunden. bin dann mit 10 monaten per fähre über venedig nach graz gekommen.
suche hier einen guten platz mit garten. bin sehr bewegungshungrig(perfekt für wanderer),verspielt,schwimme gern und bin auch gern im schnee.brauche immer wieder streicheleinheiten.spiele gerne mit anderen hunden und bin menschen sehr zugänglich.
habe gerade den junghundekurs absolviert, bin geimpft und gechipt(reisepaß).

es eilt schon ein bisschen - wäre super, wenn sich bald ganz tolle menschen für zara melden würden

kontakt: familie schweizer: 0699/12692489 KarlSchweizer@gmx.at, Graz

brj710ugs5i90725s.jpg


brj71rsnheq0ij9v4.jpg


brj723j8b4pjtze0g.jpg
 
wird sie kastriert vermittelt und läuft sie über einen verein oder privat? weshalb sucht sie wieder?
denn du hast oben geschrieben, ihr "frauli" hätte sie gefunden...ich wünsche ihr viel glück und ein baldiges liebevolles zuhause.
zara ist wirklich zum verlieben :)

liebe grüsse,
katharina
 
hey,

also ihre pflegeeltern sind gestern zu mir in den shop gekommen und haben mich um hilfe gebeten bei der vermittlung. deshalb habe ich sie auf ein paar internetseiten eingestellt.

ihre eltern arbeiten beide im tourismus und schön langsam wird die zeit knapp. deshalb können/wollen sie die maus nicht behalten (obwohl sie das gern tun würden), sie wollen nicht, dass die maus dann so viel alleine ist und möchte für sie einen super platz finden.

zara ist absolut verträglich und spielt gerne mit anderen hunden, ist viel auf hundewiesen unterwegs.

bezüglich kastration, schutzgebühr oder dergleichen, am besten gleich mit der familie selbst reden, wie die sich das vorgestellt haben. sie sind eigentlich für eine kastration und wollten die erste läufigkeit abwarten (die ist aber bis heute noch nicht eingetreten)

bei weiteren fragen, bitte jederzeit :)

ich durfte die maus gestern eben kennen lernen und sie ist auch total mein beuteschema, absolut zucker (aber ich hab schon 3 stück davon ;) )
 
Oben