Zähne weißen

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Hab da mal eine Frage - wie schafft man es, seine Zähne wieder schön weiß zu bekommen?
Meine sind jetzt nicht wirklich gelb...aber haben einen leichten Stich...

Ich putze natürlich brav :D, benutze diese 3D-White...habt ihr schon Erfahrungen damit? Nutzt das echt was?

Oder hilft da echt nur der Weg zum Zahnarzt, um sie professionell weißen zu lassen?
Zahlt das die Krankenkasse, nein oder? Wenn nicht, was kostet das in etwa, wisst ihr das?

LG

1. Die meisten Menschen haben keine "weißen Zähne"! (Stark aufgehellt, sieht zum Teil schon auf Meter hin unnatürlich auf)

2. Kann das auch schief gehen und zu fleckige Zähnen führen.

3. Ist das ganze natürlich nicht wirklich gesund.

4. Wenn du schon irgendwo künstliches Material drin hast, verfärbt sich das nicht mit. Da das aber an die natürliche Zahnfarbe angepasst wird, kann das dann auffallen.

Ich würd mir das sehr gut überlegen.

Diese ganzen "Wundermittel" zum Zahnweißen (egal ob beim Zahnarzt oder die für jedermann käuflichen Zahnpasten) schädigen nur den Zahnschmelz, greifen ihn an, machen ihn spröde, wodurch es nach solchen "Behandlungen" noch viel schneller zu Verfärbungen kommt ... das verlangt natürlich gleich wieder den Einsatz von Schleifmitteln oder Chemie ... kannst dir vorstellen, wann du deine Zähne vorzeitig schmeißen kannst :cool:

Am besten nix rauchen, nicht mit Kaffee oder Tee "spülen", normal putzen, eventuell mundduschen, Zahnseide und fertig. Ein paar Medikamente (Antibiotika?) soll es allerdings geben, die auch Verfärbungen verursachen, aber da kann man dann leider sowieso nix mehr machen :(

Oben