Zahlreiche Katzenbabys suchen IHRE Dosenöffner

Hikaru

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit können auch wir wegen Überfüllung schließen :D

Einige der Kätzchen sind noch in Quarantäne und können zwar kennen gelernt und reserviert werden, müssten aber noch ein wenig bei uns bleiben! Die anderen sind sofort startklar und haben ihre Koffer schon gepackt ;)

*) 4 entzückende handaufgezogene Tiger suchen in ca. 2 Wochen Plätze

Ganz ganz wichig sind mir natürlich meine 4 Handaufzuchten! Sie sind mit ca. 10 Tagen (Augen noch zu) zu mir gekommen und mittlerweile stolze 5,5 Wochen alte Stubentiger!

Es sind drei Mädchen und ein Kater- her Hahn im Korb!

Zwei der Mädls sind sehr sehr eng und ich möchte gerne, dass sie zusammen bleiben! Der Bub und das dritte Mädchen sind ein wenig selbstständiger und hier wäre eine Vermittlung zu einer passenden Zweitkatze eventuell möglich.

Sie kennen und lieben Hunde, andere Katzen und sind generell sehr auf Menschen geprägt und bezogen!

Sie sind so gut wie Stubenrein und werden nur gegen Schutzgebür und Schutzvertrag vermittelt! Nur in gesicherten Freigang!

Fotos folgen!

Auch zur Zeit suchen wieder jede Menge Katzen - natürlich auch Welpen, ein neues Zuhause!

Fotos findet ihr unter www.felidae.sub.cc

Aktuell suchen noch ein kleiner Tiger Bub, kleinwüchsig ca. 10 Wochen alt

Tornado, ein schwarz/weißer Kater ca. 8 Wochen sowie seiner Schwester Twilight gerädert/weiß!

Sowie unsere "R" Babys die allerdings erst ca. 3 Wochen alt sind! Es handelt sich um drei Mädls (2x getigert + 1x schwarz/weiß) sowie einen Buben (getigert/weiß)

Wem ist langweilig und will sein Leben mit 2 Stubentigern bereichern? :D

Purzel sucht "ganz dringend" seine Menschen und einen Katzenfreund!

Dringend deswegen weil seine beiden Brüder schon reserviert sind und bald übersiedeln sollen! Dann ist der Kleine allein und so solls nicht sein!

Purzel ist mittlerweile ca. 11 Wochen alt und wiegt endlich einen Kilo :D (immerhin hatte er nicht einmal 300 Gramm als er und seine Geschwister zu mir kamen)

Er kennt Hunde und andere Katze und ist ein kleiner Lauser! Zu einer ca. gleichaltrigen genauso "schlimmen" Katze passt er sicher perfekt!

Mehr Infos gerne per PN oder Mail!

image.jpg

Es ist nun doch Purzel zusammen mit Pumuckl umgezogen! Allerdings schauen sich die beiden so ähnlich es ist beinahe egal :D

Pauli Schlumpf wie ich ihn seid heute Abend gerne nenne *g* war zwar reserviert aber die Leute wollen ihn dann doch nicht, weil er "nur" ein normaler Tiger ist! Was heißt da nur?? Tiger sind doch die Besten :D

Der Kleine ist schrecklich aufgeweckt, sehr verspielt, hat sich innerhalb von 10 Minuten mit der Kätzin der Interessenten verstanden und rum getobt! Er ist für sein Alter trotzdem sehr gut erzogen und auch stubenrein!

Er hat mittlerweile seine erste Imfpung bekommen und ist auch sonst voll kommen Fit!

Wer hat ein gleichaltriges Kätzchen und mag ihn zu sich nehmen?

Liebe Grüße

Noch immer suchen genügend Babys ein neues Zuhause :(

Paulchen ist wirklich ein total Süßer aber niemand hat Interesse - die Leute holen lieber gratis Katzerl vom Bauernhof! :o

Außerdem suchen noch zwei schwarz/weiße Kater, 2 dreifäbrige Mädls sowie ein Mädl weiß/gerädert!

Fotos werd ich noch online stellen!

Unter www.felidae.sub.cc könnt ihr sie jetzt schon bewundern!

Leider gibt es wie immer viel zu viele Katzen die ein neues Zuhause suchen :(

Unsere beiden großen Spartakus (ca. 1 Jahr und sehr verspielt) sowie der sehr ruhige Jamaine (rot/weiß LH, ca. 6 Jahre) suchen leider ebenfalls noch immer!

Paulchen ist endlich umgesiedelt und alle drei U´s sind zum Glück reserviert!

Dringend würden unsere beiden T´s Tornado (schwarz/weiß - männlich) und Twilight (gerädert mit weiß - weiblich) ein neues Zuhause suchen! Sie kommen mit der momentanen Situation gar nicht zurecht! Eventuell nehme ich sie morgen erstmal mit zu mir damit sie ein wenig mehr auftauen, aber es wäre toll wenn sie sofort einen Fixplatz finden würden! Vermittelt können sie auch getrennt zu einer bereits vorhanden Katze werden! Sie sind mittlerweile ca. 11 - 12 Wochen alt und gesund!

image.jpg
image.jpg

Vroni (ca. 9 Wochen) sowie Vanilla (ca. 8 Monate) müssen noch fertig gegen Einzeller behandelt werden, können aber schon kennen gelernt und auch reserviert werden! Beide lieben sich sehr (eventuell Mutter und Tochter?) und wir würden uns freuen wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden! Sie sind sehr verspielt und aufgeweckt, aber auch sehr verschmust!
Bei Vanilla musste leider ein Auge entfernt werden, aber dass stört sie nicht und wenn die Haare nachgewachsen sind, sieht man diesen Mackel auch kaum! Leider wurde auch ein Auge von Vroni durch den bereits behandelten Schnupfen in Mitleidenschaft gezogen! Es muss nicht entfernt werden und wenn alles gut geht, kann sie nach Ende der Behandlung auch normal damit sehen!

image.jpg
image.jpg

Unser neuester Schützling Xanadu ist ein ca. 7 Wochen altes schwarz/weißes Katzenmädchen, dass von einer Tierfreundin auf einem Parkplatz gefunden wurde! Sie ist wahnsinng verschmust und kann jederzeit kennen gelernt werden!
Vermittlung frühestens in 10 Tagen!

image.jpg

Leider suchen noch alle :(

Genauso wie Rosi (schwarz/weiß) mit ihren beiden Babys (weiblich getigert und männlich getigert/weiß)

Alle drei sind entzückend und trotzdem einfach keine Interessenten :(

Oben