LolitaJJC
Junior Knochen
Hallo ihr Lieben,
Mein Hund (zwergpinscher /fast 6 Mon.) "zahnt" momentan ,..wie lang kann das so in etwa dauern....?bitte um Antwort!!!!!!!!!
Und wegen dem Futter, der Arzt & auch Freunde (die ebenfalls Hunde hatten oder haben) sagen es ist momentan besser ihn zu unterstützen ,weil ja alles Wund im Maul ist und deshalb nur Nassfutter (Dosenfutter) zu geben....da hab ich jetzt auch seit einem guten monat getan bloss... ich weiß nicht er soll auch irgendwie wieder auf TroFu umgestellt werden , (Dosenfutter geht doch etwas mehr ins Geld
)er bekommt Rinti...doch dann sind wir wieder bei dem Thema Trockenfutter....aber dann ist wieder die frage welches
...mir wurden nun Josera(4kg 14,59) oder Mera (3kg 11,49) für Junior geraten....was haltet ihr von den Produkten?Was denkt ihr wie lang man da mit hinkommt....?Ist es den Preis wert?
(Ich hatte nämlich vorher P. dann R.C und dann Bio irgentwas
(ich weiß nicht die top produkte, deshalb frag ich ja).... und nun Dosenfutter^^...nur so info mäßig)
ich bitte um Antworten
möglichst viele und möglichst bald vielen lieben dank!!!
Mein Hund (zwergpinscher /fast 6 Mon.) "zahnt" momentan ,..wie lang kann das so in etwa dauern....?bitte um Antwort!!!!!!!!!

Und wegen dem Futter, der Arzt & auch Freunde (die ebenfalls Hunde hatten oder haben) sagen es ist momentan besser ihn zu unterstützen ,weil ja alles Wund im Maul ist und deshalb nur Nassfutter (Dosenfutter) zu geben....da hab ich jetzt auch seit einem guten monat getan bloss... ich weiß nicht er soll auch irgendwie wieder auf TroFu umgestellt werden , (Dosenfutter geht doch etwas mehr ins Geld

(Ich hatte nämlich vorher P. dann R.C und dann Bio irgentwas

ich bitte um Antworten

Zuletzt bearbeitet: