• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

YVeONNEt = Yve

Yve

Neuer Knochen
Hi @ll,

ich habe mich neu angemeldet, da man den Benutzernamen ja nicht ändern darf :p Will heißen, ich bin immernoch dieselbe :D

Siehe hier! :)

hallo!
darf ich mal dezent fragen, warum du das gemacht hast? :)
bin halt neugierig... :o
lg

PS: herzlich willkommen Yve! :D

Klar, darfst Du das fragen ;)

YVeONNEt
war der Name meiner Homepage (die ich gerade vom Netz genommen habe - siehe hier )
- eine Kombi aus meinem Namen (Yvonne) & Spitznamen (Yve) & "on net". Leider hat irgendwie sowieso nie einer dieses Wortspiel verstanden & es hat mehr für Verwirrung, als für alles andere gesorgt :rolleyes:

Auf jeden Fall finde ich es besser, wenn im Google nun nicht mehr meine WUFF-Beiträge etc. erscheinen, wenn jmd. nach meiner ehemaligen Homepage sucht - Du verstehst? :D

Deshalb habe ich nu einfach meinen Spitznamen "Yve" genommen :)

danke für die erklärung! :)

nun muss ich beschämt zugeben, dass ich das wortspiel auch nicht verstanden habe - zumindest bis jetzt... :o

lg

Yve schrieb:
Leider hat irgendwie sowieso nie einer dieses Wortspiel verstanden & es hat mehr für Verwirrung, als für alles andere gesorgt :rolleyes:
Ich hatte es sogar verstanden als ich dich das erste mal wo gelesen hab :cool:
aber yve liest sich schon leichter und is hübscher ;) :)

Oben