yukiii.. ist auf der suche nach ihrer neuen familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuji

Super Knochen

schon verzaubert? :D
wenn nicht kommen hier die weiteren infos:

yuki ist fünf jahre alt, ca. 50cm hoh und hat schätzungweise 16 - 17kg (wir werden morgen wiegen gehen) wohl ein schäfer-yoda-mischling ;)

sie ist mit hunden verträglich (katzen werden morgen getestet), springt gerne im kreis und hat es sogar geschafft meinen alten griesgrämigen hund zum spielen zu bewegen. :) yuki hat auf ihrem vorherigen platz mit kindern zusammengelebt und wird auch gerne wieder zu einer familie mit kindern vergeben.

yuki kann alleine bleiben, fährt gerne und brav auto, ist bereits gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt.

es ist wirklich ganz ganz süss wie yuki sich über ein "hallo" freut und alle menschen ganz selbstverständlich mit nassen bussis begrüsst.

yuki lebt im moment bei mir auf pflege in der nähe von innsbruck. kann nach rücksprache natürlich jederzeit gerne besucht werden. yuki wird mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr gerne an liebe, verantwortungsbewusste familien und menschen vergeben, die mit ihr ganz viele lustige dinge unternehmen.

weitere infos und kontakt gibts entweder bei mir unter (0664/539 44 509 oder bei nina (0699/1722 9881) nina@agilitytirol.com

glg julia
(weitere fotos gibt es morgen :) )

Ohhh, das wäre ja genau mein Fall, so eine Hübsche. Drücke die Daumen dass sie einen guten Platz findet!! :)

dankeschön :) das wird sie hoffentlich!
sie war heute den ganzen tag so brav... hat mit sich alleine gespielt, war schon 10 minuten alleine zu hause, absolut problemlos mit vielen hunden rumgewuselt, und ist heute auch schon viel ruhiger als gestern :)

schwimmen tut sie auch seeehr gerne und mit wasserschlauch spielen (ich brauch einen herzchensmilie) UND yuki versteht was vom clickern.. so ein kluger, lieber hund hat sich wirklich eine super tolle familie verdient :)

das mit den fotos hab ich heute wieder nicht geschafft.. war noch etwas überfordert mit schleppleine und solchen sachen ;) morgen nochmal :)

nun endlich eine ruhige minute und fotos von yuki

yuki schwimmt für ihr leben gerne

und kann tauchen

grundgehorsam funktioniert auch schon ganz super.. seit heute darf klein yuki sogar schon ohne schleppi laufen, weil sie gar so bemüht ist nie den anschluss zu verlieren und sich auch bei wildbegegnung, radfahrer, kinder, jogger, absolut einwandfrei heisst "da kommt was gib mir guziii" verhält

doof schauen hat sie auch drauf ;)

und hübsch sein sowieso...

und pfötchen geben/in die hand schmeissen

yuki hats übrigens auch geschafft: meinen alten hund (der aus prinzip schon nur noch mit einer handvoll hunden spielt) zum spielen zu bewegen und das ist eine leistung

zum abschluss nochmal süss.. leider ist die qualität der fotos etwas bescheiden.. ich habs da nicht so mit tollen fotos. also in echt und real ist yuki noch putziger und so generell gesehen ein eher einfaches hündchen. sicherlich ein äusserst agiles mädchen, aber generell kein besonders unsicheres oder auffälliges prinzesschen.
einzig und alleine hat yuki angst vor gewitter.. äussert sich allerdings nur in fest herkuscheln und zittern. wobei die vorgestern wars schlimm und gestern nur noch "ein bisschen". besonders schlimm ist das also hoffentlich nicht :)

wenn yuki jemand über facebook teilen mag gibts übrigens auch einen link:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2193029355273.2129531.1533353206

dankeschön und liebe grüsse
julia

yuki ist aus dem urlaub zurück.
viiiele menschen. viiiele kinder und viiiiele hunde.

eine durchaus entspannte und lustige yuki. yuki ist wirklich ein unglaublich liebes und souveränes hündchen... :) ich war unglaublich stolz auf sie

ein paar fotos hats davon auch, alle weiteren (wesentlich professionelleren) kommen erst :)

aber sie ist so eine süsse maus und hat sich wirklich einen super schönen platz verdient :)

prinzipiell ist yuki ein absolut problemloses, sicheres hundemädchen, das einem ganz viel freude bringt. was yuki allerdings schon braucht ist action. also eine sportliche familie wäre für die kleine absolut perfekt. :)
yuki ist auch sehr gescheit und arbeitet richtig schön mit. einfach ein durchaus liebes hündchen :)

ganz liebe grüsse
julia

Hi,

die süße Yuki sucht immer noch nach ihrem Traumzuhause :)

Die kleine Maus ist wirklich toll, ist übrigens ca kniehoch :D und ein richtig netter Hund.

Spazieren gehen mit vielen anderen Hunden findet sie toll :)

Uploaded with ImageShack.us

lg Nina

yuki hatte heute einen richtig lustigen tag und ich endlich die kamera bei der hand...

da gabs eine auswahl an ballis
ein oranger ziemlilch unspektakulärer..

ein fussball zum knautschen..

..und wuzeln

eindeutiger favorit wurde dann aber das gelbe balli

unterordnung funktionierte übrigens auch einwandfrei.. zumindest
platz

und steh

zu guter letzt bekam sie auch noch ein kleines kunstwerk von ihrem neuen freund gebastelt

.. und durfte das sogar auffuttern

*schubs*
ich will ja nicht motzen... yuki bleibt natürlich solange sie ihre leute sucht (die sich immernoch nicht gemeldet haben :o) und hab soweit auch keinen grossen stress, weil klein yuki mittlerweile super in unser leben integriert ist, aber warum sich gar so gar gar niemand für die maus interessiert bleibt mir ein rätsel :(

jetzt ist sie bald 3 monate bei uns.. immernoch unkompliziert, bleibt so brav alleine, freut sich über jeden und alles. verkraftet auch sehr gut mal tage an denens wenig action gibt und hat mittlerweile schönes lockeres leinengehen (fast immer zuverlässig) gelernt :)

meinen vorsatz "ins bett darf sie aber nicht" hat sie mittlerweile auch schon durchschlagen und so duseln wir dahin..
die kleine maus wünscht sich aber schon ihre eigenen leute.. sie ist halt schon ein "hab mich lieb" baby, liebt es im mittelpunkt zu stehen und betüdelt zu werden.. und yuki bräuchte wesentlich mehr aufmerksamkeit als ich ihr geben kann.. wir suchen einfach weiter :)

bislang hat noch jeder hund seine perfekte familie gefunden... :)
lg julia

Verstehe das auch gar nicht, ich finde sie sowohl optisch als auch von der Beschreibung her sehr sehr ansprechend, und wenn ich gerade auf Hundesuche wäre, wäre das sicher einer der Hunde geworden die ich mir angeschaut hätte :). Ich drück die Daumen dass sich bald tolle Leute für sie finden :):)

Verstehe das auch gar nicht, ich finde sie sowohl optisch als auch von der Beschreibung her sehr sehr ansprechend, und wenn ich gerade auf Hundesuche wäre, wäre das sicher einer der Hunde geworden die ich mir angeschaut hätte :). Ich drück die Daumen dass sich bald tolle Leute für sie finden :):)

dankeschön :) ich hoff auch, dass ganz tolle leute sie bald finden :)
vielleicht klingt yuki einfach nur zu positiv, dass es keiner glaubt.. aber mir fällt wirklich nichts negatives auf - ich glaub ich bin geblendet :o

lg julia

Hi,

Yuki ist wirklich eine supertolle Hündin und ich versteh auch nicht, warum sie bis jetzt noch nicht das richtige Zuhause gefunden hat ...

lg Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben