Yu-gi-oh Karten

Haflingerin

Super Knochen
Wer von Euch armen Mamas und Papas muss auch den Yugi-Wahnsinn mitmachen ?
Suche Gleichgesinnte geschundene Eltern deren Kind/er doppelte Karten haben zwecks Tausch.
Oder wissen wo ich den Schrott "günstig" bekommen kann.
Suche eine gewisse Exodia (?) und eine Götterdrachen (?) Karte, wo krieg ich solche Teile her ?
Gibt es wirklich diese sagenumwobene Karte die alle besiegt ?
Wenn ja ist das die berüchtigte 50 Euro Karte ?
Erschwerend:
Fälschungen ziehen nicht, mein Kleiner prüft die Karten auf Herz und Nieren, also kann ich net schummeln was den Kauf betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts auch eine Serie, wo der Yugi mit seinen Karten gegen andere Spieler ein Duell nach dem anderen macht, am Schluss darf er dann mit einigen anderen Superspielern (Duellanten) auf das Schloss von Pegasus (der Obermacker).
Pegasus is ein Böser der hat Yugis Opa und Joeys Bruder (oder is des ein Mädchen ?).
Am Ende gehts natürlich gut aus, weil beide ihren Karten vertrauen (???).
Naja, auf jeden Fall rennen die überall mit den Dingern rum, auch wir :(
So ein Duellboard hat er auch gebraucht und jetzt krieg ich die Krise weil ich unten genannte Karten net auftreiben kann.

In einer Art Arena kämpfen die virtuellen Monster die auf den Karten drauf sind gegeneinander, und um die armen Erwachsenen nochmerh zu quälen gibts Magie, Fallen und FeldKarten die alle Auswirkungen auf deren Monster haben, je nachdem WAS für Monster Du hast und WIE Du sie einsetzt.
Super kompliziert ich kenn mich da Nuts aus.

Aaaaahhhhaaaa....nix durchblick aber gut...:D :D

Nee..kann leider mit keinen Yu*kompliziert*karten aufwarten..

Werd meinen Stiefsohn morgen früh interviewen, der hat das ganze sortiment mit handbrett usw., morgen vormittag gibts infos
lg rotti

hello,

mein zwerg hat auch welche aber die bekommt er immer von der oma,
schau mal bei onetwosold nach da gibts die verschiedensten.
unter sammeln, dann bei Trading Cards.

hat dein kleiner auch das stickersammelalbum?

lg tam

Boh Ebay hat voll viele aber wie immer nur für Deutschland :(

Noch eine Frage:
Kennt sich wer von Euch aus ?????
Ich hab' mir die offizielle Yu-gi HP angesehen + Regeln, aber irgendwie bin ich zu doof.
Sollte hier Jemand an meinem Geisteszustand zweifeln, dann lade ich ihn ein hier einen Blick hinein zu werfen um mein Leid zu verstehen:

Super Komplizierte Erklärung

*lol*.

Jeder Kartentyp ist in weitere Kategorien unterteilt. Lies dir zunächst die Kartenbeschreibung durch. Wenn du dich mit den Phasen des Spielablaufs (S. 22 im Regelbuch) vertraut gemacht hast, verstehst du auch die Rolle der einzelnen Karten.

ACHTUNG! Wenn die Regeln des Regelbuchs den Regeln auf einer Karte von Yu-Gi-Oh! widersprechen, hat die Regel auf der Karte Vorrang.

Das heist wohlsoviel wie alle Karten auswendig lernen...

Das heist wohlsoviel wie alle Karten auswendig lernen...
Es steht gsd auf den Karten was sie können.
Nur check ich das mit der Fusion nicht oder wie man zaubert, ich versteh eigentlich gar nix.
Nur das man 40 Karten mindestens braucht und das man so eine Art kleines Deck wie ein Talon haben darf mit genau 15 Karten.
Danke.
Und das anscheinend Exodia die "sagenumwobene" Karte ist von der KLein gabriel schwärmt.
Super, die werd ich auch gleich auftreiben.
So ein Sch++ß echt !
Nur teuer das Zeug, kann er net mit Autos spielen oder so ?

Dieses Anime Zeugs ist echt Wahnsinn. Noch spielen Neffe und Nichte mit Lego und Harry Potter Zeugs. Obwohl die Sophie schon anfängt mit Sailermoon zu liebäugeln. *seufz*

Ich krieg am So die Liste von meinem Stiefsohn, was er doppelt hat.
Stells dann natürlich sofort rein.
Er hat gemeint er sagts ma gleich und ich hab nut Bahnhof verstanden, deshalb schreibt er jetzt ne Liste, die ich dann nur abtipsen muss
lg rotti

Hallo!

Meine Geschwister waren ganz narrisch auf die Karten, ich durfte das ganze dann ins Deutsche immer übersetzten :rolleyes:

Mittlerweile interessiert sie das Zeugs nicht mehr, ich frag sie mal, ob sie es herschenken, ok?

LG Nina

Na das wär' ein Hammer
54.gif

Vielleicht gibt es etwas das sie Anstelle der Karten haben wollen ?

Hallo!

Meine Schwester weigert sich, ihre Karten herzugeben :mad: (typisch!!!), meinen Bruder werd ich morgen fragen :)

LG Nina

Oben