Yorkshireterrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

federlose

Junior Knochen
yorkirüde geb.2001wird aus privaten gründen abgegeben, keine papiere -.stubenrein mann muss mit ihm rausgehen ,mag katzen- aber keine Rüden liebt es mit kindern zu spielen und spazieren zu gehen .er bekommt mit sein brustgeschirr ,seine flexleine ,ein buch über yorkis ,ein schutz für regen und kälte gefüttert (kann man entfernen ).nur enstgemente intressenten bitte aon.964906675@aon.at Nö nähe2130Mistelbach 0676-5844097

yorkirüde geb.2001wird aus privaten gründen abgegeben, keine papiere -.stubenrein mann muss mit ihm rausgehen ,mag katzen- aber keine Rüden liebt es mit kindern zu spielen und spazieren zu gehen .er bekommt mit sein brustgeschirr ,seine flexleine ,ein buch über yorkis ,ein schutz für regen und kälte gefüttert (kann man entfernen ).nur enstgemente intressenten bitte aon.964906675@aon.at Nö nähe2130Mistelbach 0676-5844097

:confused: man muß mit jedem Hund raus gehen, oder?

wie wird er vergeben, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag? (hoffentlich;))

Das ist mir schon klar ich meinte damit er würe nie ins Haus machen nur das kleine geschäftchen im hof oder Garten fürs grosse geht man spazieren das macht er nur so .Es gibt eben leute die lassen den hund nur in den hof oder garten zum häufchen machen .Ist das besser so beschrieben?:(es ist natürlich nicht zu verschenken .Hab ihn auch woanders drin und habe böse mail bekommen weil ich geschrieben hatte Schutzgebür das dürfen angeblich nur Vermittler verlangen .also nur kaufpreis .ok.

nein, war von mir nicht böse gemeint, aber es gibt genügend Leute (nicht dich), die meinen bei einem kleinen Hund reicht ein Katzenklo, deshalb mein etwas überspitzter Eintrag.

Bezügl. Schutzgebühr: darfst du sehr wohl verlangen! würde ich dir auch empfehlen, sowie Schutzvertrag, dies schreckt schon einmal ein paar komische Interessenten ab.;)
was hättest du dir da vorgestellt?

aja und zum Thema dürfen nur Vermittler, bist du ja in dem Fall!;)

darf ich fragen was die Gründe sind, oder willst du die nicht sagen?

der preis liegt bei 150€ noch verhandelbar. die gründe sind privat und ich möchte sie btte nicht nenen. Es geht allein um den süssen das er ein gutes platzerl bekommen soll.sorry

der preis liegt bei 150€ noch verhandelbar. die gründe sind privat und ich möchte sie btte nicht nenen. Es geht allein um den süssen das er ein gutes platzerl bekommen soll.sorry

kein Thema!;)

Schutzgebühr! 150eur finde ich voll ok!

ich wünsche dem Süßen ganz viel GLück, daß er bald einen super neuen Lebensplatz findet!:)

Edit: hast du schon Flyer gemacht, könnte man ja z.B FN und der gleiche aufhängen!

:confused:bitte vergesst mich nicht ich werde zwar von privat vermittelt aber auch ich suche ein gutes platzerl und die Schutzgebühr wurde auf 85€ herabgesetzt.Vielleicht findest sich so eher ein platzerl.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben