Yorkshire Terrier Hündin gefunden

sirina

Super Knochen
Im 22. Bezirk, Umgebung Essling wurde heute Früh ein Yorkshire Terrier gefunden.
Hündin, etwa 5-7 Jahre alt, und eine sehr Nette :)

Das Tierschutzhaus wurde informiert.

Sie befindet sich derzeit in der Tierklinik Essling 774 81 81

Kann es diese Hündin sein?

Inserat eingestellt am Sonntag, 11. Dezember 2005
Wo ist meine Puppi
Animal11287Picture.BMP
Bitte,bitte helft mir meine Puppi wieder zu finden.Sie ist am 25.11.05 von 1210 Wien Floridsdorf verschwunden.Sie ist gechipt und ein Terriermix.Wer hat sie gesehen!!!! 200euro Belohnung!Kontakt: dicke@chello.at 069917859602

LG
Susi

Neufi schrieb:
Kann es diese Hündin sein?

Inserat eingestellt am Sonntag, 11. Dezember 2005
Wo ist meine Puppi
Animal11287Picture.BMP
Bitte,bitte helft mir meine Puppi wieder zu finden.Sie ist am 25.11.05 von 1210 Wien Floridsdorf verschwunden.Sie ist gechipt und ein Terriermix.Wer hat sie gesehen!!!! 200euro Belohnung!Kontakt: dicke@chello.at 069917859602

LG
Susi
das sit doch kein yorkie :confused:

Würde in Essling, bei den Tankstellen, Gaststätten, Schulen, Kindergärten, usw. Zettel aufhängen! Vielleicht wird die Kleine ja vermisst?! (Eher wahrscheinlich sogar!).

dani599 schrieb:
Hat der Tierarzt eigentlich geschaut ob sie gechippt oder tätowiert ist?!
:confused: :confused:

@dani599
Natürlich wurde das kontrolliert :rolleyes:
Auch Zettel hängen wahrscheinlich ab morgen. Mit 99%iger Sicherheit wird die Kleine vermisst, sie ist wirklich eine total Liebe.

Diese Meldung war nur eine weitere Möglichkeit zu verbreiten das sie gefunden wurde. So wie du schreibst könnte man meinen du unterstellst man würde sie einfach behalten? Ohne sonst was zu unternehmen. :rolleyes:

@Susi
Und nein, die kleine ist es leider nicht, es ist wirklich ein Yorkie.

sirina schrieb:
@dani599
Diese Meldung war nur eine weitere Möglichkeit zu verbreiten das sie gefunden wurde. So wie du schreibst könnte man meinen du unterstellst man würde sie einfach behalten? Ohne sonst was zu unternehmen. :rolleyes:
Hab dir natürlich nix unterstellt, war nur ein weiterer Vorschlag der Kleinen zu helfen!! *nixfürungut*:p

bei uns sucht eine dame eine yorki hündin
sie hat das TH bereits informiert ich hoffe die melden sich bei ihr.
sollt ich sie sehen geb ich ihr bescheid

Wie gesagt theoretisch haben wir die Hündin gestern 3x im Tierschutzhaus gemeldet, beim dritten mal haben sie jedoch behauptet das nie jemand angefufen hat :rolleyes: Anscheinend reden die Leute dort mal wieder an einander vorbei.

Hier zwei Fotos von der Süßen (man verzeihe mir die scheußlich bearbeiteten Augen ;))

yorkie8kr.jpg

yorkie16qw.jpg

Oben