Yorkshire Terrier bei Tauchersreuth (Bayern/ Deutschland) entlaufen

Julchen

Medium Knochen
Hallo zusammen, wir bitten um dringende Mithilfe.


Heute Morgen, am Freitag dem 13.06.08, ist in der Nähe von Tauchersreuth / Güntersbühl (nordöstlich von Nürnberg, Mittelfranken) der Yorkshire Terrier Rüde Bobby entlaufen.


Er ist schätzungsweise 24 cm und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens ein blaues rocks for dogs.


Bobby ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings scheu gegenüber fremden Menschen, daher sollte bitte bei Sichtung Anne Rosengrün Bescheid gegeben werden. Versuche ihn selbst zu fangen, könnten ihn noch mehr verschrecken und ihn wieder davonlaufen lassen.


Abwechselnd befindet sich immer eine Suchtruppe in der Gegend und eine Futterstelle wurde eingerichtet. Zu letzt wurde er wohl gestern (13.06.08) spät Abends am Nuschelberg / Veldershof gesichtet.


Sollte Bobby jemand gesehen haben oder ist bereit zu Helfen, könnt ihr euch telefonisch oder per E-Mail mit


Anne Rosengrün
Handy: 0172-8516704
gnubbelie@gmx.de
in Verbindung setzen.


Anbei noch Bilder von Bobby



Ich bitte um Verteilung der Suchmeldung.
Liebe Grüße Julia
 
was für ein knuffiger kerl, ich drücke euch fest die daumen, leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich meinen spaziergang heute anders planen und suchen helfen.
 
Dankeschön. Das Daumen drücken hat geholfen. :)


"Mit Hilfe von Wanderern und eines ganz netten Mannes konnte Bobby eingefangen werden. Er ist jetzt wieder Zuhause. Zwar müde und hungrig, aber gesund."


Ich freue mich sehr für Bobby und danke an die, die geholfen haben. Das war eine über 24-stündiges Bangen. *grusel*
Zum Glück ist er wieder Zuhause.
 
Oben