Yomis Dosenfutter?

wintermond

Super Knochen
Hallo,

hat jemand von euch schon das Yomis Dosenfutter probiert (natürlich nicht ihr, sondern eure Hunde :cool:).
Ich füttere Biomill sensible, das einzige Trofu, das mein empfindlicher Hund perfekt verträgt, habe gerade Orijen ausprobiert, leider hier sehr weicher Kot bis Durchfall.

Nun würde mich eure Erfahrungen interessieren, falls es eben welche gibt mit Yomis Dosen.
Das Trofu klingt ja sehr schön, aber wie sieht der Inhalt der Dosen aus?
Mein Hund bekommt mitunter Rinti, das vertägt er auch sehr gut, oder Real nature Dosen, auch hier keine Probleme.

Ich freue mich auf viele Antworten!
Danke!

Edit: OH, jetzt sehe ich gerade, ist das zum Schluss gar nicht Yomis, was da in der Dose drin ist? Denn weiter unten kommen dann auch Rintidosen, und aus den von mir als Yomisdosen verdächtigten Dingen steht gar nicht Yomis drauf. Help!

http://www.yomis-onlineshop.de/index.php/cat/c14_Dosenfutter.html

hi,
die oberen Dosen sind yomis,die darunter die Rintis!
Dosen hören sich gut an!!
ich frage mich nur,wie jemand,der yomis hat--ein doch "besseres" Futter,auch Rinti vertreiben kann,das meiner Meinung nach untere schiene ist.
lg,irene

du meinst also die, wo z.B: "Fleischtopf" draufsteht, sind von Yomis?
Komisch ist auch, dass die billiger sind als die Rintidosen.

Hallo,
die oberen Dosen klingen für mich total nach den Kiening Dosen!
Sowohl vom Aussehen her, als auch von den Sorten die es gibt.;)

Gruss
Tanja

Das Dosenfutter auf der Yomi´s Hp wird nur vom Tiewrfreund (=Yomi´s Produzent) vertrieben, es wird nicht von ihm hergestellt.

Von Yomi´s gibt´s weiterhin nur Trockenfutter :)

Welches Dosenfutter ist es dann eigentlich? Ich habe schon einige solcher Dosen (also mit ähnlichem Etikett) gesehen, dennoch stand nie dabei wer der Hersteller ist!!?? :confused:

Oben