Ylvie

katze

Medium Knochen
Hallo!

Das ist Ylvie. Sie wurde am 6. Dezember bei uns im Reitstall geboren. Ihre Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden.
Ylvie wird nur an einen Bestplatz vergeben, bevorzugt in Katzengesellschaft und wenn möglich mit Freigang.

lg
Ulli

Die Kleine sucht wirklich dringend ein neues Zuhause. Sie ist zutraulich, verspielt, stubenrein. Die Katzenkinder waren bis jetzt noch nie im Freien, sondern nur in unserem Clubraum.
Wichtig wäre für sie ein Platz in Katzengesellschaft.

Vielleicht findet sich ja doch noch das ideale Platzerl für sie. Die Mama wird übrigens sofort nach dem Auszug der Kleinen kastriert (sie ist uns trächtig zugelaufen) und kann im Reitstall wohnen bleiben.

Ylvie kann auch nach Wien gebracht werden.

Bitte hört euch um...

Danke
Ulli

Für die 4 Geschwister konnte ich bereits gute Plätze finden. Sie werden jeweils paarweise umziehen. Selbstverständlich sind alle Kleinen noch bei ihrer Mutter und werden dort auch noch bleiben.
Dringend ist es deswegen, weil ich nicht möchte, dass die anderen dann abgeholt werden und sie als einzige ohne Spielkameraden zurückbleibt.

Ich schau mich eben rechtzeitig um einen guten Platz um, damit später nicht der Hut brennt. Außerdem möchte ich die neuen Besitzer vorher noch kennenlernen. Die Kleine wird nicht "aus dem Kofferraum" raus vergeben.

lg
ulli

Danke für die Antwort :)

Ich drück der kleinen Süßen die Daumen, dass sie bald ein schönes Lebensplatzal bekommt.

Oben